Bergbau (Harvest Moon Baum der Stille)

1. In welcher Höhle ist es am leichtesten an Edelmetalle (Silber / Gold) zu kommen?
2. Wieviel Etagen haben die Minen?
3. Welche Strategie ist die Beste, um ganz nach unten in den Minen zu kommen?
4. Gibt es in den Höhlen bestimmte Etagen, wo es ganz viel von Edelmetallen oder ... gibt?

Danke!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:59 von Pipapopi

1 Antwort

1. ab ebene 21 würde ich mal mein glück versuchen. für silber, kupfer & gold musst du nur die einfachen steine zerhauen, für kleinode die kristalle

2. ganaschmine hat 30 ebenen und gelatomine 50^^

3. nutze die fallgruben. man kann zwar zwischen geysiren und fallgruben keinen unterschied erkennen, aber so kommt man eben immer noch am schnellsten unten an. und sonst tränke mitnehmen wegen der ausdauer, manchmal esse ich auch die pilze, um energie zurückzubekommen

4. ebene 19 gibt es ganz viele champignons und giftpilze. kann man verkaufen und kriegt knapp 1000G. und sonst gibt es ab ebene 25, glaube ich, ganz viele kristalle...

LG

Antwort #1, 10. August 2010 um 23:34 von Hanabella

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)