Tier werden? (AC Wild World)

wie kann man ein Tier werden

Frage gestellt am 10. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

25 Antworten

das geht leider nicht

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:06 von PokemonFanxx0

Überhaupt nicht.

Antwort #2, 10. August 2010 um 22:09 von laura-paula

wer ja schön wen das gehen würde XD

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:08 von PokemonFanxx0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jo,dann wer ich entweder schwein,frosch,eichhörnchen,oder katze die so ähnlich aussieht wie Kabuki

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:17 von gelöschter User

ich were gern eine katze ,hund oder kängeru =D

Antwort #5, 10. August 2010 um 22:20 von PokemonFanxx0

jaa,kängurus sind süüß

Antwort #6, 10. August 2010 um 22:43 von gelöschter User

ich hatte mal eine kängeru dame

Antwort #7, 10. August 2010 um 23:28 von PokemonFanxx0

ich hab aber mal auf so ner I.Seite gelesen das das geht..
hat aber noch nie geklappt ^-^"
(war wahrscheinlich ein Gerücht) ja schön wärs ich wär gern ein Wolf "aaaauuuuu" xDDDD

Antwort #8, 11. August 2010 um 11:31 von Tanyy96

das geht nicht!

Antwort #9, 11. August 2010 um 13:32 von Ednah

ohh doch das geht!
eine frundin von mir hat es geschaft ich habe es mit eigen augen gesehn !
sie hat es mir soerklärt wie man eins werden kann:
1. man mus ein stein am wasserfall habennicht imm wasserfal am wasserfall
2.es muss august oder september sein
und 3. es muss nacht sein also mann sollte die sterne sehn
wenn ihr die kriterien erfüllt müsst ihr warten bis eine meerjungfrau kommt und sich auf dem stein am wasserfall setst die könnt ihr dan fragen die verwandelt euch wenn in einen hasen oder einen hund

ich habe es gemacht und ich wurde ein hund das ist total cool wen man ein tier ist dan fühl ich mich net mehr als ausenseiter^^
also probirt es aus

P.S.:die durchreise ist ein bisschen doof 1 weil man muss immer zum anfans schirm und 2 es wächst viel unkraut
aber das ist es wert

Antwort #10, 11. August 2010 um 13:58 von Ashmey

@Ashmey Wie soll das gehen? Ich meine wenn es gehen würde dann verstehe ich nicht wie! Was ist denn wenn man keinen Stein am Wasserfall hat? Und was meinst du mit der P.S.? Kannst du mir das alles nochmal erklären?

LG Lucy99

Antwort #11, 11. August 2010 um 14:24 von Lucy99

@Lucy99 P.S sagt man wenn man noch mal was dazu sagen will >.<
ich glaub das auch nicht so recht..
@Ashmey sende doch mal ein Bild hier rein xD
dann würden dir mehr glauben xDDDD

Antwort #12, 11. August 2010 um 15:27 von Tanyy96

is irgendwie schade das man kein tier sein darf

Antwort #13, 11. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

@tanyy96 iich versuch es mal aber ohne kammera würd das nix habe keine webcam die fotos machen kann und so auch keine kamarer
@Lucy99 Also meine freunmdin hatte glückl alls sie es rausgefunden hat und ich habe das dann nach gemacht also habe sooft ne neue stadt gebaut bis ich ein stein am wasserfall hatte

Antwort #14, 12. August 2010 um 11:06 von Ashmey

In meinem ActionReplay steht ein cheat aber wenn ich ihn anklicke hängt mein ds immerXD

Antwort #15, 12. August 2010 um 11:22 von Zelda43

@Ashmey
ist ok Ashmey xD
ich schwanke zwischen Wahrheit und Lüge aber ich glaube dir das x3 irgendwann solltest du aber mal ein Foto reinstellen =D muss ja nicht heute oder morgen sein xD ok?
lg

@Zelda43

tja ist blöd xDDDD

Antwort #16, 12. August 2010 um 11:34 von Tanyy96

Und das ist auch sicher Wild World und nicht Lets Go to the City?

Antwort #17, 12. August 2010 um 15:52 von 000Glaziola000

jup xD

Antwort #18, 12. August 2010 um 16:07 von Tanyy96

man kann kein tier werden wer das gesagt hat hat gelogen

Antwort #19, 12. August 2010 um 18:06 von PokemonFanxx0

wissen wir jetzt auch xD
nur @Ashmey behauptet das sie jetzt ein Tier ist (hund) (?!)
naja egal ^^

Antwort #20, 12. August 2010 um 18:48 von Tanyy96

ich versuch doch schon ein foto reinzustellen aber es klappt net
und es ist wild world also für ds und nicht für die wii let´s go to the city oder ein anderes animal crossing

Antwort #21, 12. August 2010 um 19:15 von Ashmey

@Ashmey
ganz ruhig ^^
wie gesagt lass dir zeit ^^
ja es ist wild world das wissen wir ja jetzt auch schon ;D
lg

Antwort #22, 12. August 2010 um 19:30 von Tanyy96

Yo,also,mwenn das voll ist,diskutieren wir weiter <3

Antwort #23, 13. August 2010 um 12:16 von gelöschter User

natürlich ^^
der der nach mir schreibt darf die Frage closen..^^
viel spaß ^^ und @CybershotAtlantica fang schon mal die Frage neu an x3 das müssen wir noch viel Diskutieren xDDDDD
glg

Antwort #24, 13. August 2010 um 12:42 von Tanyy96

ok,nun wird es geschlossen

Antwort #25, 13. August 2010 um 12:46 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)