Was kann man nach dem Sieg über Corvus noch so alles machen ? (Dragon Quest 9)

Was kann man nach dem Sieg über Corvus noch so alles machen ?
Ich habe gelesen,dass man mit Jona sprechen soll , doch die gibt mir so eine Mission. Kann mir jemand weiterhelfen und wie viele Geschäfte mit neuen Waren gibts jetzt noch ?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 22:09 von Jedi24

3 Antworten

ich bi net so weit wie du,aberdann musst du levitran besiegen(sofern du es noch net gekillt hast)aber ich weiß net,wo man dahin muss

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:47 von gelöschter User

SPOILER! ;)

Also um da weiterzukommen musst du mit Jona sprechen. Dann soweit ich mich noch recht entsinne, gehst du nachts an den Strand in Labskausen wo eine Geisterfrau auf dich wartet und dir sagt, mit welchen Kleidungsstücken du den Leviatran herbeirufen kannst. Die besorgst du dir und dann gehts weiter bis du später am selben Ort, an dem du damals gegen den Leviatran gekämpft hast, gegen einen stärkeren kämpfst.
Nachdenm du ihn geschafft hast wirst du dank einer Fygge wieder heilig und kannst mit dem Sternenexpress machen was du willst, also auch zu unbekannten, neuen Orten mit neuen Gegnern fliegen.

Natürlich gibt es auch noch massenhaft Missionen und Schatzkarten.

Und Geschäfte gibts nicht wirklich neue, allerdings neue Verkäufer mit neuen, besseren Waren in Stinsbruck.
Dann natürlich noch den Geheimladen in Welkham unter der Brücke.

so.. ;)

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:54 von white

danke super

Antwort #3, 11. August 2010 um 14:52 von Jedi24

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)