naruto 6TK (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

erstmal hallo^^
ich habe was in dem bild bemerkt und das ist dass naruto im 4TK modus beim lebensbalken einen strich wie beim chakrabalken hat vielleicht hat es was mit dem 6TK modus zu tun

hier link: http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

ps. ich glaube wenn man uber diesem strich ist kann man sich zum 6TK verwandeln denn im bild ist der erwachmodus schon aktiv

Frage gestellt am 10. August 2010 um 22:16 von Jonny-JK

25 Antworten

jeder Charakter hat nur EINEN Erwacht Modus!

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:18 von Kakashifan073

ich glaube das der 6 TK der erwacht modus vom saga naruto ist

Antwort #2, 10. August 2010 um 22:19 von gelöschter User

ja aber man sieht doch dass der erwachmodus wieder da ist

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:18 von Jonny-JK

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein du meinst den grauen Kreis oder^^
Das stimmt NICHT sorry da muss ich dich entäuschen
du musst dir mal die Kampf Videos ansehen wo sich Charaktere verwandeln der Greis blinkt erst und dann wird er wieder grau das ist das Zeichen das man sich gleich wieder ZURÜCKVERWANDELT!

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:22 von Kakashifan073

ahh ja ich habe es gesehen du hast recht danke^^

Antwort #5, 10. August 2010 um 22:24 von Jonny-JK

Bitte^^

Antwort #6, 10. August 2010 um 22:27 von Kakashifan073

hi gibt eig. was neues wahr 2 tage nicht on ^^
( ich weiß über killer bee kamm danach was neus ?)

Antwort #7, 10. August 2010 um 22:28 von itachi-fan

ne kam nix

Antwort #8, 10. August 2010 um 22:27 von Sasuke_FAN

nein, Killerbee war bis jetzt das neueste

Antwort #9, 10. August 2010 um 22:29 von Kakashifan073

was glaubt ihr den ob der 6 TK der erwacht mode vom saga naruto ist

Antwort #10, 10. August 2010 um 22:29 von gelöschter User

ne bestimmt net ich glaub jetzt das es den iwie net geben wird

Antwort #11, 10. August 2010 um 22:28 von Sasuke_FAN

danke ^^
ich glaube nicht das der 6 tk dabei ist

Antwort #12, 10. August 2010 um 22:31 von itachi-fan

kann gut möglich sein also ich hoffe es

Antwort #13, 10. August 2010 um 22:28 von Jonny-JK

ich glaube das auch nicht

Antwort #14, 10. August 2010 um 22:31 von Kakashifan073

aber was ist dan der erwacht mode vom saga naruto ( er ist ein eigener charakter)

Antwort #15, 10. August 2010 um 22:31 von gelöschter User

villeicht ist sage mode ein erwacht von naruto der den mantel und die rolle von jiraiya hat

Antwort #16, 10. August 2010 um 22:31 von Sasuke_FAN

das ist der saga naruto es wurde ja bestetigt das er ein egenes chara slot hat also ist das kein kostüm

Antwort #17, 10. August 2010 um 22:34 von gelöschter User

ich weiß das er ein eigener Charakter ist es gibt zwei Vermutungen

1. es ist nur so ein Erwacht Modus wie z.B Shikamaru in Teil 1
das er leuchtet und seine Angriffe werden stärker

oder...

2. Nur Naruto mit diesem Mantel ist ein eigener Charakter und von dem Naruto ist der Eremiten Mode der Erwacht Modus

Antwort #18, 10. August 2010 um 22:34 von Kakashifan073

das heißt aber nicht das er einen haben muss ^^
dieses strich auf den lebens balken ist (glaube ich) mindest lebens energie für die verwandlung ^^

Antwort #19, 10. August 2010 um 22:34 von itachi-fan

vielleicht auch nur so einer der den verstaerkt
so wie bei gaara in UNS1 brutaler-sand-modus oda so
der hat den ja auch nur verstaerkt,also vllt bei dem sage-naruto auch?!

Antwort #20, 10. August 2010 um 22:35 von AmaterasuItachi

oder es gibt do den 6 TK und mall wieder mussen wir warten

Antwort #21, 10. August 2010 um 22:35 von gelöschter User

ich persöhnlich halte die 2 Theorie für zwar logisch aber ich denke nicht das die Entwickler das machen

ich denke eher das der Eremiten Mode Naruto als Erwacht Modus einfach ne Verstärkung hat

Antwort #22, 10. August 2010 um 22:36 von Kakashifan073

es kann aber auch sein das er nur dann seine chakra hände benutzt^^

Antwort #23, 10. August 2010 um 22:37 von itachi-fan

die spielemacher wollen uns doch bestimmt nicht die freude vom spiel nehmen also veröffentlichen sie bestimmt nicht alles

Antwort #24, 10. August 2010 um 22:35 von Jonny-JK

oder so ja^^

Antwort #25, 10. August 2010 um 22:38 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)