Sorc: was skillen? (Diablo 2 - LoD)

Ich fange jetzt mit Zauberin an. Soll ich nur auf ein Element skillen? Wenn ja welches? Oder soll ich von jeden Element fähigkeiten skillen?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 15:38 von selfdestructon909

10 Antworten

Bei einer Zauberin solltest du dich nur, für eine Zweig entscheiden.

Tipp:

Blitzzauberin:
Sie macht am meisten max Schaden dafür auch am meisten min Schaden. Mit guten Items kommst du auf 1-28000 Schaden.

Feuerzauberin:
Sie macht einen guten max Schaden genauso wie einen min Schaden. Nachteil ist, dass sie keinen guten Flächendeckenden Zauber hat. Weil die Meteoriten zu lange zum Zaubern brauchen.

Eiszauberin:
Sie hat genau wie die Feuerzauberin einen guten max wie min Schaden. Noch gut ist, dass sie auch Flächendeckende Zauber hat.


Der Nachteil bei allen Zauberinnen ist, dass ab Alptraum die ersten Gegner mit Imunität kommen.

Wenn du dich für eine Sorte entschieden hast, schreib sie mir hier herein und dann sag ich dir, wie du sie skillen musst.

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 19:09 von Domnator

Ich kann mich nicht zwischen Blitz und Eis entscheiden.
Was von den beiden kannst du mir eher empfehlen?

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 19:50 von selfdestructon909

Würde dir eine Eissorc empfehlen, die ist leicht zum spielen und macht einen ordentlichen Schaden.

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:02 von Domnator

Skillung:

20 Blizzard (+die Bonuse wie: 20 Eisblitz 20 Eis-Stoß,..)
20 Kälte-Beherrschung
1 Telekinese ( brauchst fürs Teleportieren)
1 Teleportieren
1 Statikfeld ( zum schwächen von Gegner wie Diablo)
1 Wärme (zum Manareginarieren)

Statuspunkte:

90 Stärke
50 Geschick
rest auf Vitalität
0 Energie

Wenn du deine Zauberin so skillst, dann bist du sau stark und du hast viel Spaß am Spiel.

Noch was: Ich hoffe du Spielst mit dem aktuellen Patch (1.11).
Bei den älteren Versionen gibt es noch keine Bonuse.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 20:06 von Domnator

Danke für deine Hilfe
Du hast mir sehr geholfen

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 20:37 von selfdestructon909

Wenn ich 0 auf Mana lege, wie komme ich dann an die Mana? Macht ihr das dann nur über Tränke oder wie? ich bin noch neu! :(

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 23:32 von Lucinas

Man bekommt pro Level Mana und Leben.

Auserdem bekommt man Mana zu 90% von den Gegenständen.

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 13:49 von Domnator

bei einer fire sorc auch kein energie skillen? Oo

Antwort #8, 21. März 2011 um 07:14 von DaRealPat

Ich hab ne Frage ist tal set für ne sorc am anfang gut?

Antwort #9, 05. November 2012 um 23:52 von Ryuis

Jup, mit dem Tal Rasha Set machst du nichts falsch.

Antwort #10, 06. November 2012 um 09:24 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)