ich brauch 2sachen bitte ich brauch hilfe (Monster Hunter 3)

Hey leute ich brauch eure Hilfe ich brauch nämlich 2Objekte die ich irgendwie nie bekomme
1.brauch ich ne Jumbo Perle
2.brauch ich ne Wyvern Klaue
Bitte Antwortet mir kann man diese Objekte auch Offline Stufe 4 bekommen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 22:35 von leo2295

8 Antworten

Ja 1.mogawald bei den knochen in 10und11
2.Bei allen nichtvogelwivien
Bei rathian und rathalos sehr häufig

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:39 von Mezkofski

Mezkofski
Danke für Antwort Nr.1 aber bei zwei ich hab rathian schon 3 mal gekillt und keine einzige Klaue bekommen muss ich das Schwein streicheln oder nicht

Antwort #2, 10. August 2010 um 22:56 von leo2295

Erhöt die warscheinlichkeit spiel musst halt öfters machen
Ich hoffe ich konte helfen

Antwort #3, 10. August 2010 um 23:51 von Mezkofski

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie oft muss ich versuchen um diese scheiß Jumbo perle zu bekommen und muss ich bei den knochen in nem quest suchen oder kann ich einfach so in den moga Wald gehn

Antwort #4, 10. August 2010 um 23:57 von leo2295

Ich würde es bei der Korallen-Quest machen. Da wimmelt es nur so von Knochen am Boden. Wenn du alleine in den Mogawald gehst, ist da nur ein einziger Knochenhaufen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 11. August 2010 um 09:45 von Link_5000

Link_5000 Muss ich online oder offline das quest machen ?

Antwort #6, 11. August 2010 um 14:17 von leo2295

Die Quest ist offline. Bei den Stufe 1 (*)Quests

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:50 von Link_5000

Gibts auch online lv1 und wenn du chacha shon hast nimm ihn mit da er keine rotkorallensteine mitnemen kann

Antwort #8, 11. August 2010 um 23:05 von Mezkofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)