suche begleiter der mit mir neu anfängt^^ (RoM)

moin moin leute^^

ingame finde ich es ziemlich schwer leute zu finden mit denen man wirklich viel zusammen questet und levelt^^ deshalb habe ich gedacht ich versuchs mal hier :=)

denn zu weit macht es natürlich am meisten bock...

ich bin auf der suche nach jemand mit mir von anfang an levelt und questet.. klassse und so ist egal...




dieser sollte ziemlich oft on sein..

( täglich 2-3 stunden, abends am besten)

und lust haben mit mir eine gilde zu gründen :)

naja hoffe auf antworten ;)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 23:46 von passibob

4 Antworten

würde gern mitmachen...aber der download geht enfach zu lang

Antwort #1, 11. August 2010 um 01:57 von BiggaNigga

warum was hast du denn für eine leitung?!

du kannst es ja auch über nacht laufen lassen hab ich auch gemacht:D

Antwort #2, 11. August 2010 um 03:54 von passibob

gut...dann mach ichs auch so...spiele normalerweise nicht solche games...aber seit meine ps3 nicht funzt, spiel ich alles andere^^...ich sarte den download heute, über nacht xD

Antwort #3, 11. August 2010 um 14:27 von BiggaNigga

ich würd gern

Antwort #4, 15. August 2010 um 12:58 von greendead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)