Schatzkarten-Fail -.- (RDR)

Ich habe ein kleines problem und zwar habe ich bei dem kleinen event am anfang wo man die erste Schatzkarte bekommt den schatzsucher ausversehen umgeritten, sodass das event abgebrochen wurde und bin dann dummerweise weggeritten. Wie komme ich jetzt an die Karte? Ich bin schon mindesten hundert mal wieder an der stelle vorbeigeritten aber dass event startet nicht mehr neu -.-

Frage gestellt am 11. August 2010 um 00:00 von Asder13

5 Antworten

Der taucht irgenwann wieder auf wenn er stirbt durchsuch in dann bekommst du auch die karte

Antwort #1, 11. August 2010 um 09:28 von gelöschter User

Mhhhhh... kann sein dass ich grad aufm Schlauch steh. der ist doch ein stück östlich von odd fellow`s rest oder? weil da hab ich jetzt mitlerweile alles drei mal abgesucht

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:16 von Asder13

Der Schatzsucher kann an verschiedenen punkten auftauchen

Antwort #3, 11. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn der schatzsucher tot ist, solltest du an der stelle wo er gestorben ist eine kiste finden und darin ist die erste karte.

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:23 von AngeloAzrael

Oh mein gott ich hab sie ;) nachdem ich da zum gefühlten hundertsten mal alles abgesucht hab hat sich das event wieder gestartet.

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:47 von Asder13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)