"Haus der Auferstehung" (RDR)

hey leute.
versuche mich grade an der trophy 5000$ kopfgeld etc.
bin dabei natürlich schon viel getötet worden, komme jedoch jedes mal wieder in der waldhütte in west elizabeth raus, auch wenn ich in armadillo abgeknallt wurde.
wie kommt das und kann ich das ändern?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 00:12 von derLemming

2 Antworten

he lol hab ich ned ka wie du das ändern kannst hast du das vlt gemietet? dann ist das des Rätsels Lösung

P.S: wo is die Hütte? weiss garned welche du meinst? Habt ihr euch das legends and killers pack geholt? ich ja würde mich über Mitspieler freuen meine addy :

Stylaization

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:44 von Narutofan01

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ne habe sie gekauft, war auch 150$ teuer.
die hütte befindet sich im westlichsten und nördlichsten weiler, wo es noch eine postkutsche und ein gemischtwarenladen gibt.
(ist übrigens super geeingnet für kopfgeld, da die sheriffs alle von ausserhalb kommen müssen. hab die trophie da nun geschafft)

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:12 von derLemming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)