Demo.. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hmm.. die Demo sollte doch schon längst in Deutsch draußen sein o.0 also beim 1er war sie 4-5 Monate vor dem Release draußen..
Und wir haben noch ca. 1,5-2 Monaten..

Wäre scheiße falls sich Storm 2 doch verspäten sollte -.-''
Was ich aber ned glaube

Finde es aber komisch dass die Demo noch nicht draußen ist und ihr ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 00:14 von gelöschter User

25 Antworten

mir reicht eig die jap demo schon aus^^

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:13 von Sasuke_FAN

Ja stimmt auch wieder^^
Aber langsam sollte sie mal rauskommen nicht dass des Spiel vor der Demo da ist :D

Antwort #2, 11. August 2010 um 00:16 von gelöschter User

ich krige dasspiel erst am 15,10 das es später gelifert wird

Antwort #3, 11. August 2010 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mir ist gerade eingefallen das es noch einen pain gibt der der gegen kakasi kampft der hir http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... bitte genau ankuken

Antwort #4, 11. August 2010 um 00:25 von gelöschter User

Tja es gibt ja auch alle Pains !

Antwort #5, 11. August 2010 um 00:28 von gelöschter User

kakashifan 073 sagte das in einem interview gesagt wurde das man nur mit deva spielen kann

Antwort #6, 11. August 2010 um 00:30 von gelöschter User

es wurde schon viel über storm gesagt muss aber net alles stimmen^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 00:29 von Sasuke_FAN

Also
1.Tendo
2.Shuradi
3.Chikushodo zwei mal
4.Jigokudo

Ob der Absorber und Seelenklauer auch dabei ist weiß ich nicht aber ich bin mir 100% sicher

Antwort #8, 11. August 2010 um 00:32 von gelöschter User

wer ist der Absorber / Seelenklauer

Antwort #9, 11. August 2010 um 00:35 von gelöschter User

Der Shizune gekillt hat^^

Ok Jungs ihr habt recht o.0
Hab mir die Scans nochmal angesehen
Also Tendo(Deva) und der Tier-Mann ´von Jiraya sind bisher dabei..

Die anderen kommen im Bosskampf von Naruto VS Deva vor...
Aber ich hoffe stark das sie trodzem dabei sind !

Antwort #10, 11. August 2010 um 00:37 von gelöschter User

das ist der absorber (Gakido) http://de.narutopedia.eu/images/f/f2/Pretagesic... und das der seelenklauer (Jigokudo) http://de.narutopedia.eu/images/d/d5/Hoellegesi...

Antwort #11, 11. August 2010 um 00:36 von Sasuke_FAN

Ne der Seelenklauer ist nicht der^^
Der ist der hässliche große blonde (weiße o.0)

Antwort #12, 11. August 2010 um 00:40 von gelöschter User

der der dises tier beschwort und damit die sellen klaut ist auch dabei auf dem scan kampft er gegen kakashi und der der Shizune gekillt hat hat ihre gedanken geklaut also ihr hiern ausgelöscht und es werden hoffent lich alle da bei sein

Antwort #13, 11. August 2010 um 00:40 von gelöschter User

hmm i ch hab gehört das die meißen pains in einer kombo vorkommen ich hoff aber nicht...

Antwort #14, 11. August 2010 um 00:41 von black_jack

jetzt ist es klar es wird alle geben den wie der perverse weise (ich kann ihn nicht schreiben) hat ja gegen das ein tier gekampft und 2 pains beschworen die wierd es geben und den noch die gegen naruto also es wird sie geben yuhu (ich hoffe es so es ware so cool XD)

Antwort #15, 11. August 2010 um 00:44 von gelöschter User

wie bei heroes 3 jo das war kacke der seelenklauer ist ja der große mit den lkangen haaren

Antwort #16, 11. August 2010 um 00:43 von Sasuke_FAN

ja aber echt aber dieses mall geht die story weiter

Antwort #17, 11. August 2010 um 00:46 von gelöschter User

wieos kannste net jiraiya schreiben?^^

Antwort #18, 11. August 2010 um 00:44 von Sasuke_FAN

das ist ja auch ein booskampf gewesen das kann auch nur ein quicktime event gewesen sein naruto uchia 15 nur so zur info ^^
und im richtigen 2vs2 da ist es nicht sicher...

Antwort #19, 11. August 2010 um 00:47 von black_jack

ich weher gesse es immer wieder wie er geschriben wird

Antwort #20, 11. August 2010 um 00:48 von gelöschter User

ich meine wenn es dei alls support chara nemen kann den doch hofent lich auch als chara

Antwort #21, 11. August 2010 um 00:49 von gelöschter User

aso also er wird Jiraiya geschriebenXD

Antwort #22, 11. August 2010 um 00:47 von Sasuke_FAN

ja danke ich kopire es lieber

Antwort #23, 11. August 2010 um 00:50 von gelöschter User

voll schlimm wenn du ihn falls schreibst xD solang man es noch lesen kann^^

Antwort #24, 11. August 2010 um 01:04 von black_jack

Is natürlich klar das man nur deva pain spielen kann !
Der eine kann nur beschwören , der andere absorbieren
und und .. Mit denen kann man ja gar nicht angreifen also hätten sie auch keinen Sinn. Sind wahrscheinlich alle Support Figuren bis eben auf deva Pain !
( was ja auch Sinn macht )
dann ist es wie in der serie :)

Antwort #25, 11. August 2010 um 02:12 von Gaara187

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)