hilfe bitte schnell antworten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich weiss nicht wie ich weiter komme kann mir einer sahgen wie man weiter kommt? ich hab schon bei world champion chip den ersten von den gegnern 10 mal besigt und den zweiten hab ich 3 mal besigt und den driten hab ich 1 mal besigt. bei duel world hab ich alle die man am anfang des spiels besigen kann einmal besigt. und ich komm immer noch nicht wieter kann mir also einer sahgen wie ich weiter komme oder was ich dann noch machen muss um weiter zu kommen oder muss ich noch öfter die gegner besigen? (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

4 Antworten

das heißt du bist in der ersten welt oder?
wenn ja dann musst du jeden gegner 5mal besiegen. Auch den im see, dafür musst du einfach nur 100dp reinwerfen und dann nochmal anklicken dann kommt er

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:10 von pokemongirl

bei mir musste ich keine 100dp reinwerfen muss ich auch die in der ersten welt da wo man sein deck aussuchen kann besigen?

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:41 von gelöschter User

in der einen arena do meine ich

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 21:18 von gelöschter User

Einfach gegen jeden 5 mal Kämpfen.
In World Championship Modus kannst du Kämpfen wenn du genug Gegner hast wenn du dann jeden 10 gegner 5 mal Besigst bekommst du jedesmal ein Booster.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 00:36 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)