Frage zur "Perfektion" Trophy (Split Second - Velocity)

Hi, ich hab Split/Second jetzt durch gespielt und dachte ich könnte die restlichen punkte in den Eliterennen nachholen. das hat auch prima geklappt, aber leider habe ich dafür nicht die oben genannte trophy bekommen. meine frage: muss ich alle punkte haben, wenn ich das rennen zum ersten mal fahre? oder muss ich nur alle punkte nachholen, bevor ich das letzte eliterennen fahre (und gewinnen muss)? beides würde für mich bedeuten: Spielstand löschen und neu machen. Oder gibt's da noch ne lösung?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 08:23 von the-scynther-09

7 Antworten

du musst in jedem event aus der staffel 1. werden um die trophy zu erlangen ^^
die beschreibung von der trophy ist ein biscchn irreführend ^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:26 von AllStaarBoy14

ja schon, aber ich hab die meisterschaft gewonnen, ohne volle punktzahl, jedoch gewonnen. dann hab ich die rennen noch mal gefahren, sodass ich alle punkte hab, die trophy gabs aber trotzdem nicht.

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:04 von the-scynther-09

du bist dir sicher, dass du in jedem rennen erster geworden bist? auch in den bonusrennen? hmm selstam

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:26 von AllStaarBoy14

die bonusrunden zählen auch zu der meisterschaft? seit wann das denn?

Antwort #4, 26. August 2010 um 16:20 von the-scynther-09

schon immer ^^ also in JEDEM event 1.werden in der meisterschaft, dann bekommste die trophy ;D

Antwort #5, 26. August 2010 um 16:52 von AllStaarBoy14

vielen dan und wünsch mir glück!^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 17:52 von the-scynther-09

ja tue ich ^^ ps: habe schon die trophy ^^ war ein hartes stück arbeit ^^

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:11 von AllStaarBoy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)