Viel geiler als vorher? (FF 13)

Ich hatte vorher nur meinen alten Röhrenfernseher, da war die Schrift viel zu klein und die Grafik war auch net so toll, hat also net so viel spaß gemacht
jetz habe ich einen lcd fernseher mit hdmi kabel und das spiel is 3 mal so geil!
Wieso ist das so?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 09:22 von Maxmul

9 Antworten

Bei mir war das genauso.
Also dass liegt daran, weil dein LCD-Fernseher eine HD oder sogar Full-HD auflösung hat und dadurch werden die Details viel besser dargestellt, als auf den Rohrenfernsehrn.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 10:52 von xDLoveGoodGamesxD

Das Spiel ist anscheinend für recht große Fernseher gedacht. Oder für welche mit wirklich guter Grafik.
Daher musstest du beim alten Spiel deine Augen anstrengen, um die Schrift zu erkennen.
Ich wusste z.B. nie genau, wie viel TP ich gerade habe.
Mit meinem neuen Fernseher ist das auch besser.

Und natürlich spielst du ein Spiel lieber, wenn du die Schrift erkennen kannst.
Das ist etwa so, als wäre es vorher auf chinesisch oder so :D

(schätze ich...)

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:12 von postpartum

dankesehr

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:34 von Maxmul

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
"Oder für welche mit wirklich guter Grafik."
Seit wann haben Fernseher Grafik?

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:30 von Langzocker96

Grafikanzeige, Grafikausgabe, ist doch klar, was ich meine-.-'

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:41 von postpartum

hehe... ich weiß ganz genau was du meinst... also ich hatte vor 1 oder 2 monate noch eíne so alte schüssel,,,,,

hatte dann geburstag und einen 102cm (bildschirmgröße) großen LCD-Fernseher mit full-HD bekommen... und war genauso erstaunt wie du >///<
da ich auch gleich mir einen HDMI-karbel geholt habe und so...>___<

aber nur doof das ich bis dahin das spiel schon durch hatte... *schnief*
TT^TT

Antwort #6, 12. August 2010 um 09:09 von Rikku-Chan

Eigentlich lief es bei mir exakt genauso ab. Aber beim HDMI-Kabel bin ich noch nicht :(
Na gut, 102 hat meiner nicht...

Antwort #7, 12. August 2010 um 10:13 von postpartum

seltsamerweise läuft das Spiel schicker auf meinem mickrigen Fernseher als auf unserem größeren Röhrenfernseher -.-

Antwort #8, 12. August 2010 um 19:43 von Langzocker96

Sind da denn die Anschlüsse anders?

Und was haben die für eine Auflösung?

Hat der größere zufällig Einschusslöcher im Bildschirm?

Antwort #9, 12. August 2010 um 19:50 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link