Manaan (KotOR)

Wie knackt man codes der sith Karten und wie bringt man den gefangenen zum reden

Frage gestellt am 11. August 2010 um 09:40 von Deny11

1 Antwort

Hi, Ich kopiere dir mal die Lösung hier rein:

Um Zugang zur Basis zu bekommen, gibt es jetzt drei Möglichkeiten.

a) Ihr begebt euch zurück zum Hangar-Bereich und geht ganz bis zum Ende nach Westen. Macht eure Truppe startklar und öffnet die Tür zum Privathangar der Sith. Erledigt die Wachen dort und benutzt das Schiff, mit welchem ihr prompt in die Basis geflogen werdet. Vom Nebeneingang, bei dem ihr ankommt, wendet ihr euch nach Westen, um in den Empfangsraum zu kommen.

b) Ihr verhört den Gefangenen in der Botschaft, was allerdings nur Sinn macht, wenn ihr einen brauchbaren Überredungs-Skill habt. Geht dazu durch die Tür und redet links mit dem Nachrichtenoffizier bei der Energiezelle. Nehmt immer die erste Gesprächsoption. Verhört nun den Gefangenen. Sprecht ihn zunächst auf seinen Partner an und droht, ihn zu den Sith zu schicken und nur den Partner da zu behalten. Versucht nun etwas anderes und sprecht ihn auf Tela an. Versprecht, Tela zu verschonen, aber droht dann, dass Tela etwas zustoßen könnte. Falls das beim ersten Anlauf nicht klappt, geht in den Gesprächsoptionen wieder zurück, verpasst ihm eine Portion Wahrheitsserum und probiert es erneut. Er rückt dann die Zugangscodes zur Sith-Basis heraus. Mit den Codes begebt ihr euch in den östlichsten Teil, geht nach Norden bis zum Sith-Diplomaten und nennt diesem den Code, um Zugang zur Basis zu bekommen.

c) Ihr knackt die Zugangskarte im Computerraum. Geht durch die Tür und dann rechts in den Computerraum. Redet mit dem Techniker und benutzt den Computer, um die Karte zu entschlüsseln. Die Antworten für die folgenden Logik-Rätsel lauten:

Frage 1 – 22
Frage 2 – 18
Frage 3 – 64
Frage 4 – 2
Frage 5 – 6
Frage 6 – 7

Mit der geknackten Karte könnt ihr nun zur Sith-Basis gehen und die Tür öffnen.


Hoffe das hat die geholfen :)

LG Juwi

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:55 von Juwi321

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)