HILFE riesen problem! (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir die map big l gedownloadet von filefront.dann später hab ich sie ausprobiert und wieder gelöscht weil ich sie nicht so toll fand.später hab ich dann im meinem computer nach dateien gesuch ,die ich nicht mehr brauchte da hab ich bgl(also die datei big l)wider gefunden ,aber ich konnte sie nicht löschen k.a warum ich habs versucht aber es hat nicht geklapt dann bin ich auf öffnen mit-win rar gegangen und wollte versuchen sie dann in winrar zu löschen das ging auch aber auf einmal haben sich war auff allen dateien auf meinem desktop nur das winrar zeichen und wenn ich sie öffnen wollte stand da das das arichf beschädigt ist.ich kann nichts mer öffnen mein ganzer computer ist im ar***.am big l konnte es eig nich liegen,denn ich habs sie scon einmal gedownloadet und wegen speichermangel wieder gelöscht.ausser intternet kann ich nichts mehr benutzen.wie kann man das rückgängig machen das alles wieder so geöffnet wird wie es soll? bitte helft mir

Frage gestellt am 11. August 2010 um 09:45 von Zyris111

4 Antworten

ähm...
wie hast du sie denn gelöscht?
und wo hast die sie dann wiedergefunden?
(welches betriebssystem hast du?)
also ich glaub es war folgendermaßen: du hast es dir gedownlodet in den addonordner KOPIERT! das was du dir gedownlodet hast hat sich aus versehen wo abgespeichert
das im addonordner hats du gelöscht und das andere abgespeicherte war dann da
wie du das dann löscht ist normalerweise einfach zieh die datei in den papierkorb wenn das nicht geht schau ob sie irgendwie noch mit was vernetzt ist
wenn dies nicht der Fall ist dann TUT ES MIR LEID!
SRY

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:37 von gelöschter User

naja ich hab windows 7.ich hab sie über papierkorp gelöscht.dan hab ich nach ihr gesucht um sicherzugehn das alles glatt gegangen ist und dann erschien sie in der suchmaschine.ich hab aus der datei bgl den mapordner genommen und bei addon eingefügt.dann später hab ich die map und die datei gelödcht.vileicht war es ein fehler das sie noch dawar aber das ist auch nich mein problem.mein computer ist total im a****.ausser internet geht nichts mehr

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:28 von Zyris111

tja dann musst du ihn neu aufsetzten(d.h. den computer formatieren damit er ALLES löscht und dann alles nue drauf installieren)
die gute nachricht: wenn du ihn neu aufsetzt wird er womösglich schneller weil er alle nutztlosen Dinge löscht sogar nen virus wenn er drauf ist
sry das ist die einzige Möglichkeit

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab ne andere lösung gefunden ich hab einfach alles gelöscht was ich an dem tag gemacht hab in dem ich auf widerherstellen gegangen bin aber trotzdem danke

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:58 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)