darkstar one geht nicht (Darkstar One)

wenn ich das spiel starte kommt auf einmal die fehlermeldung:

Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot?

was soll ich da machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:08 von patrick3

6 Antworten

Darkstar One beutzt SecuROM als Kopierschutz. Dieser lässt sich nicht so einfach dazu bewegen auf einem 64Bit-System zu laufen.
Heißt, er läuft gar nicht. Evtl. mal auf der Homepage von SecuROM schauen, ob die ein 64Bit-Update anbieten.

Antwort #1, 11. August 2010 um 14:18 von Soko111

kannst du mir nen link geben oder irgendwas hab nähmlich keine ahnung was du meinst...

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:17 von patrick3

Ich hab genau das selbe problem. Schade eigentlich das spiel ist crass.

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:56 von Detalex

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?
Es gibts die möglichkeit den Kopierschutz mit einem Crack zu umgehen. Genaueres werde Ich an dieser Stelle nicht sagen, da das nicht ganz legal ist!

Wer es trozdem wissen will soll mich per PM anschreiben!

MFG Bot_add

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 00:29 von gelöschter User

ich habe das selbe problem und möchte das ger spielen son link wäre hilfreich

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 14:27 von koengi510

frage ans spieltipps team warum ist mein eintrag gelöscht worden bitte eine mail schreiben ich habe keine bekommen

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 10:41 von koengi510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)