Eure Meinung? (Harvest Moon)

Was meint ihr, findet ihr 'Harvest Moon' oder 'Harvest Moon mein Inselparadies' besser? (Ich will meiner Schwester beweisen dass HM besser ist =P)

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:41 von Hanni-Bunny

ich find inselparadies leichter ,aber ich mag harvest moon ds mehr.weil es eine bessere grafik hat

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:38 von Gamemaster_100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Harvest moon hat schlechtere grafik ist aber schwerer und man kan mehr machen das ist eine herausforderung und es bringt spaß alle erntewichtel zurückzubringen und die herzevents sind besser mit dem heiraten und der frau und dem kind ist es auch besser.!

bei mein inselparadis ist die grafik besser aber du kannst es nur mit den toupscrem machen ich finde es langweilig ich hab an einen tag angefangen und hatte am ende des tages schon eine frau und ein kind es ist viel leichter und mir bringt es nich so viel spaß.

also wer wenig spielt entfehle ich harvest moon mein inselparadis und wer öfters spielt harvest moon

außerdem ist es ansichsache!

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:02 von Luisssa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)