Hallo (Silent Hunter 4)

Hallo ich hab ne Frage also kann man sich auch irgent wan mahl ein neues U-Boot kaufen und wie steige ich mein ansehen ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:53 von gelöschter User

4 Antworten

Also, du steigerst dein ansehen indem du Schiffe versenkst,probier mal die großen Konvois aus, da sind meistens 5 Zerstörer die darauf warten das sie durch den Konvoi den sie eskortieren versenkt zu werden,solange noch zwei schwimmen
solltest du sie immer nur mit Torpedos angreifen,wenn noch einer schwimmt und du noch wenig Schaden hast dann kannst du auch auftauchen und ihn mit der Kanone bearbeiten,aber pass auf,manche großen Handelspötte haben ein -zwei Kanonen,die können dich mit etwas Glück,wenn sie 4000-6000 yards entfernt sind leicht plattmachen.Aber wenn die Zerstörer erst mal weg sind kann man in Ruhe den Konvoi auslöschen,mit ein paar mal probieren ist es dann leicht und man vermisst die großen Einsatzgruppen.

Wenn du ein neues U-boot willst musst du nur immer weiterspielen,ein Beispiel:
du hast deine Karriere 1941 begonnen und ab Dezember 1942 (ungefähr) bekommst du die Frage ob du eines der neuen Boote übenehmen willst,nachdem du im Hafen angelegt hast.
Ab 1945 bekommst du kein Boot mehr(glaub ich,bin noch nicht ganz durch,ein zwei Monate im Spiel noch),stattdessen bekommst du die Möglichkeit eine zweite Kanone an Deck anzubringen.(Funktiuniert bei mir irgendwie nicht,weiß nicht warum,hab mal versucht mein Boot zu tunen)

Antwort #1, 15. August 2010 um 15:34 von Renown

aber falls du es einfacher willst,fahr in einen feindlichen Hafen,da sind meistens nur ein Minekaze-Zerstörer,welche ziemlich schnell absaufen,oder ein U-bootjäger oder ein zwei Kanonenboote oder ein-zwei Trawler zum Schutz da,und die letzteren können dir getaucht nicht mal was anhaben.Und wenn der Hafen klein ist sind nicht mal die da,und die Schiffe die da ankern sind meist gefundenes Fressen,aber spätesten nach 3 Torpedotreffern bei einem Frachter der dann trotzdem nicht sinkt solltest du ihn in Ruhe lassen,hab mal all meine Bugtorpedos auf einen gefeuert und es hat ihm nicht ausgemacht.Mit der Externen Ansicht hab ich entdeckt das er zur Hälfte im Wasser lag und die andere im Land,bzw Pier steckte,und es dadurch unmöglich ist ihn u versenken.

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:04 von Renown

danke für die ausfürliche antwort

Antwort #3, 16. August 2010 um 11:40 von gelöschter User

hab ich gern gemacht.

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:52 von Renown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)