wo ist Al Shedim? (Gothic 3)

ich bin auf der suche nach dem göttlichen artefakt und das ist in Al Shedim. Aber ich kann es nirgends finden und auf der Karte ist es auch nicht eingezeichent
kann mir jemand sagen, wo das ungefähr liegt?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:55 von Simon1995

1 Antwort

also al shedim ist östlich von mora sul und westlich von bakkaresh . eine riesige tempelanlage es liegt ganz im süden

Antwort #1, 11. August 2010 um 17:17 von crazy-pirat

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* Werbung