Wo habt ihr das gelbe Kleinod her? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi xD
ich brauche unbedingt gelbes Kleinod =3
könnt ihr mir sagen woher ihr eures habt?
bittü xDDDD
danke im Vorraus =D

Frage gestellt am 11. August 2010 um 11:14 von Tanyy96

7 Antworten

...
also in chens laden verkauft er oder charlie(weiß grad net) kleinode(nur im winter!)
bidde

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:29 von pokemonfanxX

Wenn du einen Action Replay modul hast kannst du einen Code eingeben aber sonst kannnst du Kleinoden nur an festen(oder bei chen ist aber schwieriger) bekommen aber dann ist es auch nur zufall welche Farbe du bekommst
Ich hab meine vom Modul^^
ja und ich weiß ich schäme mich :D
Hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:48 von Gatomi

mein cousin hat ein Modul "MMMMMH" werd ihn mal fragen
xD brauchst dich nicht zu schämen CHEATA!
warn scherz xDDDDD ich hab mir z.B mein Pokemon Diamant vollgecheatet und ein paar andere auch xDDDDD
lg =D

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:49 von Tanyy96

ich habs auch vom arm. so ist doch dann alles viel einfacher xD

Antwort #4, 13. August 2010 um 16:22 von cho5

was meinst du mit arm? ^^

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:44 von Tanyy96

Action Replay Modul^^
kurz ARM (:
glg

Antwort #6, 13. August 2010 um 20:57 von Gatomi

achso xD
hehe glg

Antwort #7, 14. August 2010 um 13:12 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Agony erscheint Ende Mai

Agony erscheint Ende Mai

Das per Kickstarter finanzierte Horror-Game Agony hat mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum. Bereits am 29. Mai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link