moebel (Lost in Blue 3)

hey leute wie kann ich moebel bauen? mir wurde im spiel gesagt dass ich schon moebel bauen kann

Frage gestellt am 11. August 2010 um 11:24 von vikitor

2 Antworten

Hallo,
bauen kannst du nur in James Höhle und später im Baumhaus.In James höhle links oben an der Wand ist ein rechteckiger Steinblock. Da musst du hingehen und dann "A" drücken. Dann kannst du dir das Möbelstück, welches du schon bauen kannst, aussuchen.
Und dann zum Bauen:
erst einmal musst du die Stämme so bearbeiten, wie es dir gezeigt wird. Dann musst du die Teile so drehen, dass sie zusammen passen. Achte auf Kerben, mit der eingekerbten Seite wird ein Teil immer am anderen befestigt. Das zu befestigende Teil rüberziehen. Erscheinen zwei Kästchen mit Hämmern drin, dann bist du an der richtigen Stelle, und hast das Teil auch richtig rum gedreht. Loslassen und die Kästchen bewegen sich. Sobald sie übereinander sind, drauftippen, fertig!

In der ersten Höhle kannst du nicht bauen und in der Geheimlaborbasis sind Möbel vorhanden.

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:47 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 13. November 2010 um 10:54 von vikitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)