HILFE! Ich ich habe alle vier geister (blut der azura) besiegt aber am Schrein tauchen nur drei geister auf! was soll ich machen? (Oblivion)

ich habe bei der mission:"blut der azura" , alle 4 geister besiegt aber an den heiligen schrein tauchen nur 3 von diesen auf,(anstatt4).Um weiter zu kommen müssen aber alle 4 dort sein um die Bariere zu zerstören. Wo liegt der fehler oder was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 16:11 von spengler

4 Antworten

Hm...?

Da muss doch in einer nahegelegenen Mine 4 Vampire töten...

Und dann einfach nur wieder mit ihr sprechen.


Welche Sicherungskopie von Oblivion spielst du? ;)

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 17:18 von SoD-Shadow

nein ich meine das level in dem man 4 geister töten muss.Das habe ich bereits getan aber anstatt das diese 4 am schrein auftacuehn ,tauchen nur drei auf anstat wie gesagt die 4 geister

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 17:24 von spengler

Hm... Wo spielt diese Aufgabe?

Ich kann mich da etz überhaupt nich dran erinnern...

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das is in der Höhle/Ruine wo man die rüstung von tieber septim holen muss aber leider kann ich dir nich helfen sry

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 14:35 von LittleDogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)