gut ? (HdR - Eroberung)

hi ich wollte mir vorkurzem Hdr die eroberung holen aber mein kolleg hat mich gewahnt das das game ziemlich mies is also es soll schlechte grafik haben das preis leistungs verhältnis is ne frechheit un so weiter hat er recht ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 11:47 von Immerschrott

3 Antworten

Wer ich du, würde ich mir das Spiel kaufen. Dein Kollege sagt es hat ne schlechte Grafik. Nein das stimmt aber nicht das hat ne hammer grafik. Wenn du auch einen großen Fernsehr hast dann ist das noch besser. Und das Spiel ist ja auch teuer das stimmt deshalb würde ich mir das Gebraucht kaufen hab ich dann auch für 20 Euro. Also das war mein Tipps das du es kaufst liegt bei dir.

Antwort #1, 13. August 2010 um 09:48 von Totalgogeta

Ich sags ganz ehrlich wenn du keine Freunde hast mit denen dus zockst is das game kacke die Graphik is selbst bei nem gscheiden Fernsehern grauenhaft die Schlachten langweilig. Der Online-Modus geht nimmer heißt: Die Erfolge die du nimemr haben kannst liegen als Dorn im Auge rum. Das juggling der Schwertkämpfer und die Physik ist miserabel wenn du einmal dich einem SChwertkämpfer nähert haut er ein paar mal und du kannst nix mehr machen und wenn irgenteine Stampattacke kommt fliegst du einfach nur weg und brauchst n hablbe stunde zum aufstehn bis dahin hat dich so ein SChwertkämpfer schon wieder gejuggelt. Mit Freunden is es ganz witzig ansonsten kannst dus in Eimer packen und reinkotzen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 02:05 von SR-X

ich geb SR-X recht das spiel ist nur mies^^vorallem weil online net mehr geht^^

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 21:02 von Weikau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link