patch (CoD 5 - World at War)

kann mir pls jemand die Seiten auf der man die patchs downloaden kann geben

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:09 von ph1l1pp11

1 Antwort

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...

Hier sind alle Patches drauf, die es für das Spiel gibt. Bei CoD 5 kommt es natürlich drauf an, ob du die Cut oder Uncut hast. Bis Patch 1.4 sind die leider nur auf Deutsch. Bei 1.4 ist die erste Zombie-Map drauf. Daher ist es hier wichtig, wenn du die Uncut hast, einen Uncut-Patch nimmst. Deswegen ist hier noch ein Patch (1.4) für die Uncut:

http://www.atomicgamer.com/files/77380/call-of-...

Da musst du dir einen der Download-Server anklicken. Also da, wo draufsteht "Download from Texas #(Zahl)". Welchen du nimmst, ist glaub ich egal. Ich hab den ersten genommen.

Aber von Patch 1.5 aufwärts kannst du wieder bei 4Players nehmen.


PS: Ich habe die antwort nur kopiert. Das hatt jemand anderes geschrieben, weil ich dieselbe frage schonmal gestellt hab.

Antwort #1, 11. August 2010 um 14:57 von hegtat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)