Was muss ich machen damit ich mehr Mutschaden anrichte ? (Dissidia - FF)

steht alles oben weil die gegners zocken ja immer so arschviel mut ab, aber ich fast gar nichts darum frag ich kann man das steigern das ich vllt genausoviel mutschaden mache oder sogar noch mehr ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:20 von Zack_95

5 Antworten

mache kombos verfolge ihn und, am wichtigsten, Demoralisiere den gegner dann kann es nähmlich seind das du vor wenig auf arsch viel mut kommst :D

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:39 von Ohio05

Am besten machst du erst einmal einen Angriff bei dem in der Mitte 'x' erscheint drück dann 'x',dann immer mit Kreis angreifen.Zur Not sollte aber auch ein EX-Angriff viel Schaden machen

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:03 von ffxTidus97

der meint glaub ich das er mit einem einzelnen schlag mehr dmg macht.ja,das geht,indem du eine stärkere waffe und bestimmte accessoires nimmst.ich zum beispiel habe bei kuja durch accessoires den schaden mehr als verdoppelt,indem ich dem soviele magieschadensteigernde sachen(in %)reingetanhabe wie geht.das kannste auch mit physichem und generellem schaden machen

Antwort #3, 11. August 2010 um 20:22 von alles-fetz

lol also muss ich nur schauen das ich soviel prozent habe wie möglich oder ?

Antwort #4, 13. August 2010 um 23:36 von Zack_95

Also...
Ausrüstung soltest du dan neu Schmieden/Kaufen falls es bssere gibt.
Accessoires sind auch wichtig. Z.b einen der Mut Schaden Plus macht.
Dan soltest du sachen wie Konter oder Überaschungsangriff anlegen den die erhöhen die Chanc einen Kritischen treffer zu landen.
Immer gut ist wen du eigene Mut Combos machst ( Mehrere Mut Atacken zusammengesetzt zu nem Combo ) schau in Youtube nach da findest du sicher einige.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 15. August 2010 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)