batista (SmackDown vs. Raw 2011)

wird batista dabei sein ? und weiß zufällig eina wann er zurück kommt ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

25 Antworten

wissen kanns niemand von uns aber glauben und ich glaube er ist zu 60% dabei und vl kommt er nicht mehr zurück das weiss noch niemand

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:47 von mawista1

wieso soll eineer dabei dein der nicht mehr im roster ist

ihr müsst es einsehen die leute die jetzt dabei sind sind nicht das wwe von früher die wrestler werden immer schlechter und es ist nicht das wwe wie vor par jahren

sogar manche wrestler zerfallen siehe matt früher so gut mit jeff immer hauptkämpfe ppv kämpfe.. un jez nix jez verliert er immernur noch es sind die dabei die im roster sind downloade dir den einfach und er wird nicht zurück kommen

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:43 von wweHelfer

Batista wird nicht wieder kommen, er hat schon ein bisschen mit den leuten von MMA geredet und wird warscheinlich in nächster zeit in der MMA auftreten und denen beitreten...

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:33 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

am besten war für mich 2006 das wahr ein geiles jahr

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:43 von mawista1

2006 da kann ich lachen hat hier keine die attiude era miterlebt 1997 bis 2004 das waren noch jahre

Antwort #5, 11. August 2010 um 19:22 von the-nick

ja ich weiss eh aba die kennen warscheinlich nicht mal die meisten deswegen hab ich ein jahr erwähnt das jeder kennt

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:12 von mawista1

mawista1 sicher? :/ nein joke

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:14 von the-nick

für mich ist die wwe nicht das von früher wwf oder raw is war das waren noch hammer zeiten mit the rock stone cold masked kane und dieser chyna diese starke diva

Antwort #8, 12. August 2010 um 09:35 von Bret-Hart

ja man das war schon toll aber hey, irgendwann da wird es mal wieder richtig gute Storylines geben, hoff ich

Antwort #9, 12. August 2010 um 10:37 von stolli819

ja aber die nexus storyline is auch geil
neue nachricht mein allerliebster Wrestler GOLDBERG kommt zurück
&NR=1

Antwort #10, 12. August 2010 um 10:55 von JohnCenaDX

des ghrt hier zwar nicht rein,aber goldberg ist auch mein lieblingswrestler,egal ob er übermäßig stark dargestellt wurde,er kommt mit jedem gegner klar ;)
bester wrestler aller zeiten ;)

Antwort #11, 12. August 2010 um 11:17 von dragondani

genau dragondani er besiegt undertaker 18-1 GOLDBERG

Antwort #12, 12. August 2010 um 11:26 von JohnCenaDX

die Attidute Ära war so geil, vermisse die wwf zeiten und die ganz fürhen wwe zeiten :-(

Antwort #13, 12. August 2010 um 11:32 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

also ich denke nicht dass er gegen denn Undertaker antreten wird,denn goldberg soll sein letzes match oder mehrere gewinnen und anderseits soll undertakers serie zu 0 bleiben...vielleicht wirds ja wieder ne fehde mit triple H^^
naja
die Attidute Ära war wenn dann noch geiler und spannender als heut ;)

Antwort #14, 12. August 2010 um 11:39 von dragondani

endlich ne gruppe die das ältere wrestling besser fand. es waren soo coooole matsches auch wenn es "nur" Smackdown! oder Raw waren. außerdem gibt es auch keine Matsches mehr wo die wrestler soo stark bluten. heute sind nur noch wrestler da wie z.B. dolf ziggler. und das schlimme ist das er angeblich den Undertaker ersätzen soll. könnt ihr euch das vorstellen? und irgenwie habe ich das gefühl das auch Triple H bald gehen wird. da WWE jetzt kinderfreundlich ist...Aber alles was mit Wrestling zu tun hat ist ab 16 oder 18 und DAS soll kinderfreundlich sein.
Wrestling ist nicht mehr das was es mal war.

Antwort #15, 12. August 2010 um 12:08 von MJKINGOFPOPMJ

1999 bis 14.3.2004 war es Wrestling zum anschauen. The Rock mein Favorit ist zurückgetreten und Stone Cold ein Jahr davor. In der Attidute Ära kamen auch noch Beleidigungen und die Kommentatoren waren lustig jetzt kommen die Gründe wahrscheinlich nie mehr. Wrestlemania 17 wird wohl für immer das beste Event bleiben.

Antwort #16, 12. August 2010 um 12:31 von The-Rock-619

ja und das mit the rock und chris jericho mit der zeit das wahr geil the rock vs stone cold dann 2002 brock lesnar das waren jahre

Antwort #17, 12. August 2010 um 12:36 von mawista1

für mich mit goldberg
und is zwar nicht solang her,aber undertaker-batista feuds waren auch geil ;D

des dumme ist ja,es sind immer gute wrestler nachgerückt,aber zurzeit gar kein...dolph ziggler *pfff*

Antwort #18, 12. August 2010 um 13:09 von dragondani

ha ha jaa dragondani
dolf ziggler XDDD hahaha

Antwort #19, 12. August 2010 um 13:16 von MJKINGOFPOPMJ

*gar keine :D

dolph ziggler ist ja des größte opfer :D

Antwort #20, 12. August 2010 um 13:29 von dragondani

HA HA HA
und der soll jaa den undertaker ersetzen

Antwort #21, 12. August 2010 um 13:46 von MJKINGOFPOPMJ

höchstens sting könnte den undertaker ersetzen wenn er zurückkommen würde ;)

Antwort #22, 12. August 2010 um 13:50 von dragondani

JAA
was denkst du wer den undertaker jetzt noch bei wrestlemania besiegen könnte. ich meine nur noch wrestler die noch da sind.
ich denke keiner (hbk hat leider auch verloren) aber wenn dann hat entweder John Cena oder TRIPLE H eine chance.

Antwort #23, 12. August 2010 um 13:58 von MJKINGOFPOPMJ

der undertaker wird nicht besiegt,aber ja die wrestler di im moment noch da sind würden des schaffen..aber kein cody rohdes oder dolph ziggler xD

Antwort #24, 12. August 2010 um 14:15 von dragondani

ha ha ha ich finde das sooo witzig dolf ziggler oder cody rohdes das sind so welche loser im gegensatz zu cena oder HBK

Antwort #25, 12. August 2010 um 14:23 von MJKINGOFPOPMJ

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)