beruf wechseln (Dragon Quest 9)

hi wenn ich meinen krieger der ist lv 27 zu paladin mache würde dan sei level und seine talentpunkte zurück gehen und was ist mit seiner stärke würde sie zunhmen oder abnehmen.

hab keine lust bei level 1 mit ihm anzufangen, wenn ich den beruf wechsle, jetzt wo er mein stärkster krieger ist

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:49 von dragongirl86

3 Antworten

Sprich doch mal mit den Leuten in der Allesneu-Abtei ^^

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:51 von Janniminator

ja leider wird der wieder lv1 aber Talentpunckte bleiben un Paladin is besser, wie Krieger nur kann dann auch heilen un zauber lernen(ich würd ihn dir empfehlen).

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:50 von MegaZockerxD

Also dein Krieger 27, wenn du den nun zum Pala machst bleibt das Level und Skillung und ATK und so weiter auf dem Beruf Krieger. Das ist so, als ob du nochmal neu anfängst mit dem Paladin.
Wenn du den Beruf aber dann wieder Auf Krieger wechselst hat er wieder das Level 27 und die Alte ATK usw.

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:04 von Janniminator

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)