Mein Pony mag mich nicht... (Pony Friends)

...wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 16:24 von Lulilu

5 Antworten

ist dein Pony sauber ?
oder bist du zuzeit zuviel ausgeritten ?
oder steht das Pony allein auf der Weide ?

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:51 von gelöschter User

also ... mich mögen die Ponys auch nicht, ich habe einfach kein Händchen fürs Streicheln.
Meine Schwester streichelt die quer über den Kopf, die Ohren, den Hals - und die Ponys räkeln sich wohlig und 1000 Herzchen steigen auf.
Wenn meine Schwester nicht da ist und für mich das Streicheln übernehmen kann, wende ich folgenden Trick an: ich halte (z.B. nach dem Füttern) die Hand ganz still und das Pferd streichelt sich selbst ein bißchen, indem es den Kopf ein wenig bewegt. Also dreimal füttern und dann sollte der Balken voll sein. Funktioniert eigentlich immer, nur wenn ich mal nicht aufpasse und aktiv streichle, werden sie wieder sauer ...

Frag' mich bloß nicht, was ich anders mache als meine Schwester, ich kann es einfach nicht *schluchz*

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 20:05 von flowerhorse

Vielen Dank!

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 14:45 von Lulilu

Ich dürft nicht mit dem Toutchpen so fest draufhaun. Gaaanz langsam auf den Bildschirm gehen.
TIPP:
Klickt ÜBER die OHREN des PONYS und FAHRT dann RUNTER! KEINE HASTIGEN BEWEGUNGEN! Also Vorsicht!

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 08:18 von Danimaus

ich mache immer am hals mein pony legt dann den kopf so zur seite aber im handbuch steht, dass viele ponys auch gerne an der nase gestreichelt werden

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)