komm nicht weiter (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

ich hab jetzt den 2,3,4 Hinweis ,weis auch wo die 2 anderen sind aber wenn man sie holen will muss man danach zu Bellegar und Leute auf eine bestimmte Zeit töten auf welchem Level sollte man sein und wie schafft man das?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:05 von Stephanresch

10 Antworten

also ich was lvl 40 oder so
wenn du das nicht schaffst dan hau lieber ab!

beschwörst du den auch deine 2 vieher ? dass die den anderen monster bisschen beschäftigen dass du in ruhe die platt machen kannst ?

mfg

Antwort #1, 11. August 2010 um 23:28 von MuRo28

nein aber das ist ein guter Tipp danke ich bin 43

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:26 von Stephanresch

schön wenn ich dir geholfen habe ^^
benutze doch lieber auch fern waffen z.B feuerball oder so was in der art habe ich auch immer gemacht bin nie in der arena gestorben mfg

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:56 von MuRo28

irgendwie sterbe ich trotzdem immer ich hab Feuerball und auch noch andere Fernkampfattacken was meinst du mit wenn du das nicht schaffst hau lieber ab?

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:02 von Stephanresch

ja ich mein hau von dene monstern ab bis die zeit abläuft !
und noch ein tipp benutze alle getränke ! grüne orangene gelbe braune weiße usw alle dan hasst du doppelten oder mehrfachen schafen ! auserdem stirbst du langsamer..

mfg

Antwort #5, 12. August 2010 um 17:53 von MuRo28

wwnn die Zeit abläuft fängt er dich

Antwort #6, 12. August 2010 um 19:11 von Stephanresch

oh sry dan dass habe ich nicht gewusst hmmm..
aber wie gesagt wenn du alle getänke auf einmal benutzt und fern waffen benutzt kann eigentlich nichts schief laufen
du musst natürlich ab und zu wieder leben aufladen verwende doch bitte deine starken lebenstränke pass immer auf dein leben auf !
und beschwör deine monster dass du mehr zeit bekommst dass die abgelenkt sind ..

mfg

Antwort #7, 12. August 2010 um 22:08 von MuRo28

also bin auch gerade bei dem hinweis wo man diesen jack töten muss dann komm ich wieder in die arena und in dieser arena ist ein bestimmter wenn ich den umlege dann werd ich sofort hinn !

wie kann ich das schaffen ?

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:39 von xnicoxx

Dort geht es noch von der Zeit wenn du dir einzelne Leute herholst und fertig machst ich war da lv 42

Antwort #9, 15. August 2010 um 16:37 von Stephanresch

das letzte arena ist 10 mal so schwer..
du musst immer davon rennen und dich heilen und du musst deine monster beschwören dass die dir zeit verschaffen dass du die feindlichen monster killen kannst!

benutze lieber alle tränke dass deine angriffe doppelt so viel effektiver sind!

und geizt nich mit eurem guten lebens tränke ! immer verwenden!


mfg

Antwort #10, 15. August 2010 um 23:47 von MuRo28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)