Waffe (FF X)

Wo gibt es (egal für wen) Waffen mit der Ability Null Monster?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:20 von Jark2

3 Antworten

Geos Geon (oder wie er heißt habs vergessen ist der Fisch der dich an Anfrag fressen wollte wo du Rikku getroffen hast)
der Hinterlässt Manchmal Eine Waffe mit Null Monster

ich glaube sohnst gibt es Null Monster nur für Rüstungen mit Abuslotionsaltzt in Umbau fang jedes Monster in Bikanel einmal dann hast du genug davon

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:04 von Pokito-Fan

In der Omega Grotte hinterlassen die Monster auch manchmal ne Waffe oder Rüstung mit 0 Monster.

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:55 von linao

Schreckgespenst in der vergessenen Grotte droppt manchmal eine Rüstung mit Monster-Null.
Komischerweiße habe ich gemerkt das wenn ich ihn bestochen habe und ich wollte von ihm Mega-Phönixe haben, dann hat er mir zwei Rüstungen mit Monster-Null nacheinander gegeben, aber als ich gegen ihn gekämpft habe, dann wollte er keine solche Rüstung droppen. Vlt. war es nur Zufall.

Ansonsten hatte ich schon vor dem Kampf mit Seymor-Varia(2 Kampf) so eine Rüstung gebaut, weil hier kann man selten von den Wachen Ablutionssalz klauen.

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)