Blätterwald (Mario Kart)

Lohnt sich die Abkürzung?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:34 von mario-poke-FAN

7 Antworten

Ja, ich finde schon. Auch ohne Pilz.

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:56 von Knochenbowserfan

Which short cut ?


wenn ihr die am start meint:

Lohnt sich nicht..

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:00 von gelöschter User

Ich finde, die lohnt sich nicht, außer mit Pilz. Denn ohne ist man höchstens ein paar Millimeter auf dem Bildschirm schneller als sein Gegner, und wenn man diesen rammt, dann bleibt man erst recht (fast) stehen...

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:30 von Laurrraaa

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nur mit Pilz

Antwort #4, 12. August 2010 um 09:07 von leamarie

Der Vorteil ist wenn man sie ohne Pilz fährt, dass man das Item auf der Brücke als 9.-12. kriegt, und als 1.-3. wieder rauskommt. Also kriegt man immer ein gutes Item am Anfang,wie Stern, Kugelwilli (Hält dann aber net so lange), Riesenpilz oder Königspilz und kann sich so von den anderen absetzen!
Bei Zeitfahren gebe ich den anderen allerdings recht, dann lohnt sie sich nur mit Pilz.

lg
Knochenbowserfan

Antwort #5, 12. August 2010 um 10:16 von Knochenbowserfan

Ich hab nur durch diese diesen Plan wo die Strecken die man grad fährt gezeigt wird gesehen,wie manche in Online Rennen die Abkürzung benutzen...Was ist das überhaupt für ne Abkürzung,die kenn ich nämlich nicht.

Antwort #6, 13. August 2010 um 13:12 von Blueshocker

Die ganz am Anfang rechts, die bringt aber nich viel.
Gibt nen Bug mit dem man durch ne Wand springen kann, zählt aber nie als Runde, also ist das die effektivste Stelle für nen Pilz.

Antwort #7, 13. August 2010 um 15:42 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)