düngerschlamm (Monster Hunter 3)

wo gibts des ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:45 von tigrexhunter96

8 Antworten

Barroth

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:45 von InuyashaXLL

Bekommt man von einem Barroth

Der Schlamm den er auf dem Körper trägt.

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:45 von SkHunter59

ja thx aba ich habe den barroth schon 12 mal gemacht und nix bekommmen was mach ich falsch?

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:49 von tigrexhunter96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaube du musst, wenn du gegen den barroth kämpfst schauen, ob was auf dem boden glitzert, da dann hinlaufen und A drücken, dann hebt er den düngerschlamm auf...

Antwort #4, 11. August 2010 um 13:50 von XxzoopxX

yoo mach ich ja IMMER^^
aber meiner sammelt immer wyvern tränen der vogel xD

Antwort #5, 11. August 2010 um 13:55 von tigrexhunter96

Ich denk mal wenn er sich manchmal im schlamm wälzt, musst ihn angreifen, dann gibts in der questbelohnung mit glück düngerschlamm

Antwort #6, 11. August 2010 um 13:57 von gelöschter User

cool danke^^
werds versuchen und hoffen das ers einige male macht^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 14:04 von tigrexhunter96

Wenn du online spielen kannst dann mach ihn online. Falls er zu schwer ist helfen dir bestimmt welche. Ich hab jetzt schon 30mal Düngerschlamm. Online bekommst du ihn sehr schnell. Und nicht vergessen das Schwein zu streicheln.

Antwort #8, 11. August 2010 um 15:08 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)