Wie hebt man Schätze ? (RDR)

Ich habe eine Karte bei einer kleinen Nebenmission bekommen. Auf dieser "Schatzkarte" sehe ich Hanging Rock...2 Symbole , eine römische 1 und eine römische 2...2 Felsen einen Baum (nicht den beim Galgen) und Kakteen.

Aber einen Schatz an der Stelle mit dem X finde ich nicht...muss man dafür graben oder so ?
Wenn ja finde ich nämlich das passende Werkzeug nicht...oh und den Baum sehe ich nirgendwo nur die passenden (denke ich mal) Felsen...ich find nix...keinen Schatz...

Frage gestellt am 11. August 2010 um 14:05 von Gsus

2 Antworten

auf der schatzkiste liegen immer steine drauf deswegen hast du es vieleicht übersehen du brauchst keine werkzeuge

und wenn du es immer noch nicht findest dann geh auf youtube habe ich auch gemacht fals ich nen schatz nicht finden konnte

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:44 von Johnny65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn du am punkt bist und den haufen nicht siehst, sollte trotzdem unten rechts das dreicheck aufleuchten für 'untersuchen'.
hier alle videos mit karten:
http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox...

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:32 von derLemming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)