swat 4 cheats schreibgeschützt (SWAT 4)

hallo ich möchte cheats in swat 4 benutzen aber bei mir ist die datei swat4.ini schreibgeschützt und wenn ich false zu true änder und dann die datei speichern will steht da das ich die datei nicht ändern kann. ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich den schreibschutz aufheben kann.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 14:28 von Shane6848

2 Antworten

jep, ich kann dir helfen !
du musst die Textdatei aus dem Ordner ausschneiden, und zur sicherheit auf dem Desktop geben. Also wenn du dies gemacht hast dann sollte keine "swat4.ini" datei mehr in dem Ordner sein. Nun Erstellst du in diesem Ordner eine eigene Textdatei und kopierst dir von der Originaldatei die ganzen Sachen.
Wichtig ist nur das sich die Originaldatei nicht mehr im Ordner befindet. Und weil du jetzt eine eigene Textdatei erstellt hast, wo du die originaldaten hineikopiert hast, kannst du jetzt auch "false" zu "true" ändern.

Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert beschrieben. Ansonsten kannt mir gerne zurückschreiben, wenn du dich nicht auskennst.

Halte mich bitte am laufenden.

lg. tyrosboy

Antwort #1, 01. September 2010 um 12:44 von tyros

hallo nocheinmal,

es gibt auch eine zweite Methode, die nicht so umständlich ist.

Du kannst den Schreibschutz auflösen indem du die Datei "swat4.ini" auf dem Desktop ziehst, dann änderst du "false" auf "true" und speicherst und danach ziehst du die datei "swat4.ini" wieder in deinen Ordner.
Den die datei ist nur im Ordner schreibgeschützt

lg. tyrosboy

Antwort #2, 01. September 2010 um 12:47 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)