hilfe Bitte (Dragon Quest 9)

Ich hab des spiel jetzt durch mit dem curvus usw und laviatran 2 oda wie der heißt habe ich auch schon fertig und den zug habe ich auch schon bekommen aba ich weis ned was ich machen soll ich mach grad paar missionen aba des wird lw wie ich mit bekommen habe sollte noch viele bosse sein nachdem man durchspielt kann mia jemand helfen bitte ich komm i.wie ned weiter bei dem drache in turm war ich auch aba ich weis ned wie man den weckt!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 14:53 von WhiteMG

1 Antwort

Also den scläfer da auf dem turm kannst du glaub ich erst aufwecken wen pokemon 2010 oder so was ist dan kriegt man ein spezieles item und die anderen bosse dafür musst du dich nach neu bühltau teleportiren und auf der unteren treppe qest machen dann kriegst du schatzkarte ort suchen rein gehen und unten ist boss

Antwort #1, 12. August 2010 um 18:02 von Drexler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)