Wo ist Raphael (Reiterhof 6)

Hallo, ich hab das spiel schon einmal durchgespielt, aber jetzt finde ich Raphael nach dem Geländereiten im 1. Kapitel nicht mehr! Wo ist er? Bitte bitte kann mir das jemand sagen!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 14:54 von Ichbinhier

4 Antworten

Raphael ist in der naehe bei Flora's office. Hier in schritten um ihn zu sehen: Ge zu dem schild hinter dem gelaende schild. Es ist ein bett (stimmts?) und dann bewege Emma nach links. Emma wird dann an blumen kaeste kommen die neben dem gebaede sind wo alle character im video bevor gestanden haben. Gehe vor dem blumen vorbei,entlang des zaunes (wo die ziegen laufen) dann wirst du eine tuer zu dem gebaeude sehen, das ist flora's office. Gehe weiter links dann muessest du ihn sehen. Er steht weiter entfernt von Flora's office. Uber der Bruecke. Viel Spass beim spielen.

Antwort #1, 12. August 2010 um 20:11 von VivienPink

Ohne besondere Verabredung findet man Raphael eigentlich immer auf dem Reiterhof, und zwar im Hintergrund links oder rechts, also außerhalb der Umzäunung, wo die Ziegen grasen und das Kind auf dem Pony reitet. Wenn eine Figur mal nicht am gewohnten Ort ist, muss man warten. Wenn es eine Aufgabe ist, dass man ihn aufsuchen soll, ist der Treffpunkt auf der Karte mit einem Kreuz markiert.

Antwort #2, 13. März 2011 um 12:57 von Kristallklar56

Ich habe auch schon da bei dieser Brücke nachgeguckt, aber ich finde ihn nicht :(

Antwort #3, 14. April 2012 um 16:08 von Corsolove18

Wozu brauchst du ihn denn? Wenn es nicht gerade deine Aufgabe ist, ihn zu finden, musst du damit rechnen, dass er nur nach gewissem Zeitplan an den typischen Stellen auftaucht, also zu bestimmten Zeiten in seinem Zimmer oder auf dem Reiterhof. Aber bei besonderen Aufgaben, wenn man ihn treffen soll, ist die Stelle mit einem roten X auf der Landkarte markiert. Und da muss man dann ein wenig herumlungern, bis er sozusagen "auf-poppt". Der kommt ja nicht angelaufen, sondern blendet sich dann irgendwann ein. Wenn du also auf der Stelle bist, die das Programm für dich markiert hat, stimmt höchstens die Zeit noch nicht. Und wenn du zu spät dran bist, probierst du es am nächsten Tag. Aufgaben mit Terminen kann man normalerweise auch noch einen Tag später erledigen. Ist aber zum Teil nervig, weil man immer die gesamte Aufgabe erneut durchziehen muss. Lies dir die Aufgaben im Buch immer genau durch, denn da kommt es auf Kleinigkeiten an... LG

Antwort #4, 17. April 2012 um 15:41 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)