3 Fragen zu Schatzsuchequests (MH Freedom Unite)

Hoi, ich hab jetzt auch mal angefangen die Schatzsuchequests zu machen, ich hätte dazu mal 3 Fragen die erste Quest im Schneegebirge betreffend.

1.) Ich find zwar jede Menge "Schätze" die Punkte bringen, aber keines der 5 Hauptschätze die nachher auf der Gildenkarte stehen, obwohl ich genau in den Gebieten suche die hier bei Tipps+Cheats angegeben sind. Woran liegt das?

2.) In Gebiet 2 soll sich ne Abbaustelle für Pokkequarz befinden, ich kann aber die Stelle nicht finden, wo ist die?

3.) Immer wenn ich was großes finde (was man so vor dem Bauch tragen muss) zerbricht mir das bei dem letzten Abgrund in Gebiet 2. Anders kommt man aber nicht zum Lager, kann ich da evtl mit ner Rüstung gegenwirken?

Danke schonmal

Frage gestellt am 11. August 2010 um 14:57 von C-Becks

4 Antworten

die kleinen felsen mit gs oder wyvernfire weg
dadurch tragen
abbau stelle is in einer der vielen stufen versteckt
nur bestimmte schätze kommen in die karte

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:02 von Assasin_Tigrex

z.b. pokeschneeman,poke-qwarz,DrchÄltestTräne ,blangoga-apfel ,und Giadorm juwel ach ja finde die pocke-flage die bringt dir 3000pk .

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:20 von Oroschimaru13

ach was ich noch hinzufügen wollte ich hatte im gebirge 45000pk bekommen ...

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:23 von Oroschimaru13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ooohhhh ich habs fast vergessen die pocke-flage must du zum gipfel bringen in zone 8 .

Antwort #4, 11. August 2010 um 15:27 von Oroschimaru13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)