für profis (Super Street Fighter 4)

sind alle ultra combos gleich (mit den tasten kombination?
und wie kann man mit ryo ein ultra combo machen ich check des nicht mit dem trainings die tasten sind so komsich bei tekken 6 weis man was man tippen soll

danke

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:09 von unerreichbar

1 Antwort

Also das das Training bei Tekken übersichtlicher ist ist leider wahr.
Das mit Ryus Ultra combo habe ich ca. zwei Fragen über deiner schon erklärt guck da einfach mal.
Tastenbelegung und Befehlsliste sind echt praktische Helfer ;)
Und nein alle Ultra combos sind nicht gleich, aber gibt aber mehrere Typen für den Anfang reicht der Ryu aka Zwei viertelkreise nach vorne oder hinten + PPP oder KKK Taste (Taste mit allen drei schlägen oder tritten).
Lern erstmal die, ehe ich mir die Finger wundschreibe und dir die anderen Typen auch noch erkläre (was ich aber schon öfters hier im Fragenbereich, teilweise sehr ausführlich gemacht habe).
Poste hier einfach weitere Fragen und check eventhubs.com Shoryuken.com Hardedge.org und natürlich youtube aus, bringt echt viel wenn man von besseren Spielern lernt, und sich auch Dinge abschaut (du musst z.B nicht selbst alle combos herausfinden, wenn du die combos siehst die ein profi benutzt, und versuchst sie in dein Spiel einzaubauen sollte das schon reichen 8sind aber teilweise sehr schwere combos).
Oder frag einfach hier weiter, ich beantworte in der Regel alle Street fighter Fragen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:31 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)