kann man eigentlich einen bulldozer in der garage abspeichern ? (Driver Parallel Lines)

Als ich die mission beim Gefängnis an der bausttele machen sollte, musst man doch in einen Bulldozer einsteigen und durch den Wand rammen. kann ich ihn dann irgenwann später in meiner Garage abstellen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:17 von derrick94

7 Antworten

Ja du kannst ihn in deiner Garage speichern.
Das musst du aber tun bevor du in die 2006 Ära kommst da es dort keine mehr gibt (und soweit ich weis gibt es die dann garnicht mehr).
Es gibt in der Stadt eine baustelle wo ganz viele davon herumfahren wenn du dir da einen nimmst kannst du ihn dir speichern.
Aber da er sehr langsam ist bringt er dir eigentlich garnichts auser vielleicht andere Fahrzeuge rammen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

OK ich werde es versuchen, aber wo genau finde ich die Baustelle?

Antwort #2, 12. August 2010 um 17:41 von derrick94

Schon gut ich habe die baustelle gefunden es ist in der nähe von Hunts point. Ich habe die bulldozer in meiner werkstatt aufgetunt aber er ist immer noch langsam auch wenn ich nitro eingebaut habe er fährt dann trotzdem nur bis 30 kmh.

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:06 von derrick94

Ja das ist nunmal ein langsames Fahrzeug.
Dafür ist er aber sehr Robust

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

ok aber was heisst eigentlich robust?

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:01 von derrick94

nein ist schon gut
trotzdem Vielen Dank!

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 15:36 von derrick94

Robust = stabil, hält viel aus.
Sry war nichtmehr da in letzter Zeit deswegen Antworte ich erst jetzt.

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)