Tipps? (SW Battlefront 2 (2005))

Wisst ihr wie man die richtigen Online-Könner mit dem Sniper rankreigt? Und noch eine Frage: Kennt ihr selber richtig gute Sniper-Posten?

Danke!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:18 von JannikXD

12 Antworten

Sniper... meinst du auf weiten Maps?
Dann stell dich wo hin, zoom und such einen Gegner und feuer ein paar mal ab (natürlich vorzugsweise auf den Kopf). Wenn du nach ein paar Schüssen getroffen hast oder auch nicht getroffen hast, gang egal - geh weiter und stell dich woanders hin und zoome wieder, mach ein paar Schüsse und geh wieder weiter. Nie lange stehen bleiben!
Und wenn du auf andere Sniper schießt: Geh sofort in Deckung, sobald du geschossen, aber nicht getroffen hast, da er sonst merkt, dass man auf ihn schießt und zurückschießt.

Ach ja, und feuer am besten nur dort, wo eine Deckung in unmittelbarer Nähe ist, sodass du schnell in Deckung gehen kannst, falls nötig.

Und wenn du stehen bleibst um zu zoomen: Vergewissere dich, dass kein Gegner hinter dir ist! Denn wenn du zoomst kann er dich sehr einfach überaschen!

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:47 von DeltaForce

schau doch einfach auf tipps und tricks(link ist merh als überflüssig)
DaltaForce hat schon fast alles erwähnt
ach Eines gibt es noch: beim normalen Spiel kann man während dem Zoomen auch den Charakter bewegen! beweg dich!

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

Es gibt aber auch pro´s die einfach aus jeder entfernung mit dem sniper treffen, ohne zoom,wenn du das willst dan musst du eben ein bischen trainieren,den wen du dort zoomst wirst du meistens sofort gekikt.

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:13 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja ich hab auch shcon oft gesehen dass "profis" im server gesagt haben ohne zoom und dann haben sie selbst gezoomt
ich finde es nur gerecht wenn mit zoom den dafür gibt es ja einen sniper!

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

wenn pros zoomen dann ist das "schnell zoomen" das machen sie nur so ne sekude killen den Gegner und hören auf zu zoomen David stehen si Net in irgendeiner Ecke oda nem Versteck sondern im offenen Feld wenn das netso ist dan sind das keine pros sonder Leute mit ner Groden Klappe

Antwort #5, 11. August 2010 um 23:03 von hansiwusti

Aber auch Kurzzoomen ist scheiße, wenn's doch in dem Server verboten ist...

Antwort #6, 12. August 2010 um 00:56 von DeltaForce

ich würds NIE verbieten denn da kann ich genausogut sagen es ist verboten mit dem MAschienengewehr andauernd zu ballern ist das selbe oder ich sag dme Techniker er darf net zu nah kommen

Antwort #7, 12. August 2010 um 09:27 von gelöschter User

Ersteres - Noobtruppe - ist ja OK zu verbieten, aber Techniker nicht, da es ziemlich schwer sein kann, den zu "bedienen". Ist meine Sicht der Dinge.

Ich finde sowohl mit Zoom als auch ohne Zoom gut, ich mag beide Spielweisen.

Antwort #8, 12. August 2010 um 10:28 von DeltaForce

es gibt nen cheat bei der fake console wo man verhindern kann das andere in die 3te sicht umshcalten aber ob das auch das zoomen verhindert naja
"noobtruppe" haha shcon wieder das thema...

Antwort #9, 12. August 2010 um 11:52 von gelöschter User

also ich persönlich zoome nie
ich finde das geht besser, denn bis ich das mausrad gedrückt habe, bin ich meistens schon tod (mit "Y" is es genauso)
Ich srcoll (?) auf weite entfernung auf die pistole, dann hab ich da das fadenkreuz, dann wieder auf sniper dann weiß ich ungefähr wo ich hinschieß

Antwort #10, 12. August 2010 um 14:15 von Jones96

also ich habe das spiel selbst und bin auch ein könner mit dem
scharfschützengewehr, stell dich auf kaschyyk am besten auf
diese plattform wo die zwei erschütterungskanonen sind dort
sind so kleine bunker und da must du reingehen p.s. die besten
posten sind da wo ein gonk droide steht dannkannst du nachladen.

Antwort #11, 13. August 2010 um 11:28 von bananenbrei

Wie, nicht wo.

Antwort #12, 13. August 2010 um 12:06 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)