Charaktere von story (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich hab gute karten komm aber nich bei den labyrinth wächtern nicht weiter... kann mir jemand auflisten gegen wen mann nach den labyrinth trottel alles kämpfen muss (story) intressiert mich ^^

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:37 von Alex95_xD

4 Antworten

ich habe gelesen in den cheats und tricks das man danach 7 gegner besiegen muss.
ich weiß aber nicht genau ob die wächter da schon mit eingerechnet wurden.

Antwort #1, 12. August 2010 um 23:42 von Keksdose111

eig nur gegen seto2
oder wenn du falsch gehst gegen weitere wächter
du brauchst den meteor b drachen nur mit schutzgeist sonne ausspielen, dann scheidet der torwächter aus und du kannst nicht mehr verlieren

Antwort #2, 14. August 2010 um 00:13 von LiL-CrUnK

danach musst du gegen Heishin2 kämpfen. Wenn du ihn Bsiegt hast fordert seto dich auf mit zu den Verbotenen Ruinen zu gehen. Dort kämpfst du gegen ihn (Seto3. Nachdem d ihn besiegt hast, kommt plötzlich Heishin und nimmt Seto als Geisel. Sagt wenn du willst dass er überlebt gibst ihm die Milleniumsartefakte.
Damit ruft er DarkNite, und wird von diesem in eine Karte versiegelt und verbrannt^^

DarkNite sagt wenn du ihn besiegst, verschwindet er für immer.
Nachdem du ihn besiegt hast, verwandelt er sich in den letzten Gegner Nightmare, der es ziehmlich in sich hat.

Wenn du den besiegt hast ist wieder frieden freude eierkuchen. spiel fertig.

(hab jetz nach den 2 labyrnthwächtern neku und sebek erzählt)

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:54 von GammaJames

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ja ich hab immer nur falsch richtung gemacht und hab gegen die 3 mal gewonnen und beim 4.ten mal verloren ._.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 22:39 von Alex95_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)