Häääääh ufo? (School of Wizardry)

Hix3 nachdem ich jetzt endlich das Mysterium mit dem Krokodil fertig hab, hab ich ein neues begonnen da kam in diesen weißen Hintergrund so ein Ufo...es dauert ja jetzt erstmal bis die Mysterien zeit vorbei ist also was muss ich bei diesen Ufo tun? Ich hab keine Ahnung...>.<
danke im Vorraus für Antworten xD

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:36 von Tanyy96

17 Antworten

1. neben dem kreis (südlich von bank und post wo mr graves immer unterricht gibt) ist ein zeichen entweder fisch oder insekt
2. je nachdem welches zeichen da ist (fang einfach einen fisch und ein insekt) musst du das auf dem zeichen hochhalten
3. fisch wird zu insekt/ insekt wird zu fisch
4. da musst du dann das selbe machen
5. danach wird das symbol ein smiley und ein ufo fliegt vorbei:D
Viel Glück
Lg KleineMaus97

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:04 von KleineMaus97

danke xD
das mit dem Symbol war schon mal habs aber vergessen wie es geht =D
danke ^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:40 von Tanyy96

bitteschön:D:D:D hattest du den kobold schon?

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:57 von KleineMaus97

ja hatt ich schon x3
aber ich hab nochmal ne Frage an dich xD
1. des Symbol ist nicht da
2. Die Bewohner reden über Stimmen im Kopf (?!)
helf mia biittüüüüüü
glg

Antwort #4, 12. August 2010 um 12:41 von Tanyy96

stimmen im kopf? K.A.
dann weiß ich auch nicht weiter srry:(
versuchs weiter:D

Antwort #5, 12. August 2010 um 13:09 von KleineMaus97

Es gibt zwei Begegnungen mit dem UFO.
Das Mysterium, dass du meinst löst sich so:

1. Kauf dir einen Meteoritensplitter.
2. 3x ins Bett legen (nach 19 Uhr; in deinem Zimmer; den Splitter musst du im Inventar haben).
Melodie merken, die dir im Traum erscheint.
3. Die 3. Melodie (bei der zweiten ist eine Note zu viel, wenn ich mich nicht irre), die du im Traum siehst, musst du als neue Orgelmelodie speichern.
4. Wenn die Melodie zur vollen Stunde schlägt, gehst du nach draußen und dann erscheint das UFO.

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:38 von Ringelz

@Ringelz :
boah °_° danke xD
kannst du mir nochmal erklären wegen diesen Melodie merken? muss man das dann nachspielen oder? ich bin nämlich ziemlich (!) schlecht im Melodie merken ...

Antwort #7, 12. August 2010 um 15:06 von Tanyy96

Am besten schreibst du dir die Tonfolge ab.
Und dann gehst du in die Schule, die Treppe rechts hoch zur Orgel (Schulglocke). Da gibst du dann die Melodie ein und speicherst sie.
Ich glaube die Reihenfolge war "Do So Fa Ti So", aber ich weiß es nicht mehr so genau.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. ^^

Antwort #8, 12. August 2010 um 16:56 von Ringelz

also mit der Orgel das weiß ich schon mal x3333
mmmmh...also hört man den Ton ?
singen die dann: "DO SO FA TI SO" ?
ich weiß nämlich nicht wie sich die Töne einzeln anhören >.<

Antwort #9, 12. August 2010 um 17:37 von Tanyy96

Die Melodie wird dir gezeigt - mit Bildern.
Ist ganz einfach. ^^

Antwort #10, 13. August 2010 um 12:30 von Ringelz

oh ok danke x3
jetzt brauch ich nur noch ein Bett xD

Antwort #11, 13. August 2010 um 12:39 von Tanyy96

also ich hab mich jetzt hingelegt und einen Ton gehört bei schwarzen Bildschirm dann hab ich mich nochmal hingelegt aber es ging nicht...
muss man das jeden Tag 1 mal machen oder...(?!)

hilf mir bitte nochmal Ringelz
x3

Antwort #12, 13. August 2010 um 19:14 von Tanyy96

http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/mysterien_...



die seite müsste dir helfen das sind alle mysteriums nadan viel glück :)

Antwort #13, 13. August 2010 um 22:08 von angel20

vielen Dank^^
aber dadurch ist meine Frage nicht beantwortet bei mir kam keine Melodie als ich mich ein 2, Mal hingelegt hab...
ich verstehs immer noch nicht...

Antwort #14, 14. August 2010 um 13:10 von Tanyy96

Japp, das geht nur 1x am Tag.

Antwort #15, 16. August 2010 um 14:02 von Ringelz

habs jetzt gelöst ...
war voll langweilig ...
WOW ein UFO schwebt vorbei ...
W O W


also @Ringelz vielen Dank xDDDD
für alles ^^ du hast mir sehr geholfen^^
hehe*

Antwort #16, 22. August 2010 um 22:47 von Tanyy96

Bitte, das freut mich. ^^


Japp, die meisten Mysterien sind nicht gerade spektakulär. ^^

Antwort #17, 23. August 2010 um 09:17 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link