viele fragen XD (RDR)

hi leute hab mal ein paar fragen und zwar:

1. wenn ich im multiplayer eine goldene waffe verdiene und später prestige mache muss ich dann die waffen herausforderungen noch mal machen oder erhalte ich sie sofort wieder als goldene waffe

2. wie viele missionen für fremde gibt es im single player

3.ich hab das gefühl das es ein mal zuviel prestige gibt weil mache grad das dritte mal prestige und es fehlen nur noch 2 reittiere und zwar den stier den ich auf level 50 bekomme und den zebra esel oder schaltet man noch etwas anderes frei

4. hat jemand bock mit mir zu zocken xd falls ja addet mich Rheinlandborusse

5. kann ich im singel player auch goldene waffen bekommen wenn ja wie

6. wie mache ich profit im blackjack ...(bissel doofe frage vielleich aber ich checks net)


jo danke für eure antworten

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:45 von Rheinlandborusse-kev

2 Antworten

1. Bleibt erhalten die goldene Waffe
2. 19 aber eine verschwindet nach Ende der Story
3. Ich glaub im 5. gibts kein neues Tier mehr
5. Nur wenn du die Collectors Edition gekauft hast

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:07 von fighter__noir

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
des is ja schon mal was dank dir

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:15 von Rheinlandborusse-kev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)