Passwort Pokemon (Pikachus großes Abenteuer)

ich habe die codes von den legendären pokemon eingegeben, aber wenn ich sie anspreche kann man nicht gegen sie kämpfen, als kann ich sie nicht zu meinen freunden machen...
kann man das irgendwie hinbekommen, zb. das spiel durchspielen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:48 von sb97

4 Antworten

Hallo sb97!
Die codes dienen nur dazu die pokemon zu treffen.
Wenn du legendäre pokemon als freunde willst musst du ein paar dinge tun.
Du musst:
1. Das Spiel durch haben.
2. Alle pokemon als freunde haben.
3. Zu irgend einem mini-spiel gehen und mit allen pokemon die zu verfügung stehen die bonus-leistung schaffen.

Ich hoffe das hilft hier noch eine seite wo man schauen kann bei welchen mini-spielen welches pokemon dazu bekommt.

http://www.bisafans.de/games/wii/pokepark/_poke...

Die legendären pokemon die du suchst sind in der liste vom link zu unterst.

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

wo habt ihr denn die passwörter her ich hab das spiel durch aber ich weiß nicht wo ich andere passwörter herbekomme

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:00 von jbl55

Wenn du das Spiel geschafft hast.
Sagt dir Glumander,
dass ein seltsames Schild neben das Baumhaus aufgetaucht ist.
Lies es und du erhälst ein Passwort.

Antwort #3, 12. August 2010 um 18:57 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
das hab ich schon eingelöst

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:48 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)