wie installiert man einen trainer? (Transformers - Rache)

ich hab einen trainer heruntergeladen, weiß aber nicht wie man ihn instaliert und ob es überhaupt der richtige für die deutsche kaufversion von tf2 die rache ist. kann jemand helfen bitte, danke.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:02 von shiriana12

8 Antworten

welchen trainer hast du shiriana12
wenn du denn +9 trainer hast dann nur entpacken und dann geht's
beim +13 trainer musst du ihn als admin ausführen dann entpacken und ich glaube deine Firewall deaktivieren

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:23 von Bumblebee24

danke , weist du noch wo ich umsonst winrar oder winzip herkrieg? ich hab den +13 trainer gruß :-)

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:46 von shiriana12

Cool wenn er bei dir geht sagst du mir wie du geschaft hast dass es läuft also ich brauche kein Winrar oder winzip
Hab ein aArt Total Comander da ist dass schon dabei also das entpacken
SCHAU bitte mal auf meine frage ganz neu

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:10 von Bumblebee24

wan seid ihr Kumpels wir können dann ein Team bilden

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:10 von Blackout97

ja geren, sdjkkkk is aber noch im urlaub kommt wohl erst am 09. september wieder oder so weis nicht genau. es wird zwar schwierig ohne freundschaftsliste ein team zum gleichen zeitpunkt hinzubekommen aber ich versuch mein bestes, bin jeden tag on gruß. :-)

Antwort #5, 03. September 2010 um 22:37 von shiriana12

ich bin jezt on

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:40 von Blackout97

ich bock on zu spielen wer macht mit

Antwort #7, 04. September 2010 um 19:39 von Blackout97

ich komme jetzt on aber mach mich nicht platt, denn mit trainer kann ich das auch hihi ;-) gruß wir sehen uns

Antwort #8, 04. September 2010 um 19:49 von shiriana12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)