Falsche CD/DVD ? Problem mit 1.1 (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir den patch 1.1 runtergeladen bei filefront und dan auf meinem pc instaliert. Nun wollte ich spielen und dan kam diese Meldung: Falsche CD/DVD.Bitte originale Disk einlegen. Allerdings habe ich meine DVD von Battlefront 2 dringehabt. Und zwar auch die Originale,da ich nur eine besitze. Egal was ich gemacht habe es kam immer diese Meldung beim Abgesicherten Modus,wenn ich das Spiel von der game data aus starten wollte und auch wenn ich die DVD eingeschoben habe. Kann mir jemand mal bitte helfen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:06 von billabong23

2 Antworten

du brauchst die international dvd version(oder so)
Delti hat dne link sicher

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.
Es gibt zwei Arten das Problem zu beheben. Erstens, du installierst den richtigen Patch mit einem speziellen Installer von mir, der kleiner ist als der Original-Installer und eine Neuinstallation nicht nötig macht. Zweitens, du installierst die richtige Version mit dem Original-Installer von LucasArts, der jedoch größer als die erste Möglichkeit ist, außerdem musst du dafür dein Battlefront komplett neuinstallieren.

1. Möglichkeit:
Lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
Hinweis: Der Installer ist mit der neuesten Version des .NET Frameworks programmiert worden. Damit er läuft, musst du die neueste Version installiert haben. Verwendest du Windows 7, so ist es bereits vorinstalliert. Bei älteren Windows-Systemen lade dir das .NET Framework 3.5 hier herunter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...

2. Möglichkeit:
Installiere dein Battlefront komplett neu. Gespeicherte Spiele und Profilinformationen sind im Ordner SaveGames (C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData) gespeichert. Kopiere diesen Ordner woanders hin und nach der Neuinstallation wieder zurück, um Gespeicherte Spielstände und Profile zu behalten.
Lade dir danach hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/93659284.htm##
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:22 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)