Wie kommt man in Monte Bianco Kapitel 5: "Mutant - Tyranha schläg zurückt" weiter? (Super Mario Sunshine)

ich bin in Monte Binanco bei Kapitel 5: Mutant - Tyranha schlägt zurück und komme nicht weiter. Ich habe jetzt schon öfters versucht zu der riesen Pflanze zu kommen und war immer kurz vor ihr, aber wie kann man sie besiegen? Bis jetzt lag sie immer auf ihrem Felsen und hat geschlafen und ich hab auch versucht zu ihr hinüber zu kommen, was allerdings auch nicht geklappt hat. Könnt ihr mir helfen? Und braucht man den Raketendings von der Wasserpistole oder ist das nur zum ablenken? Schon mal danke <3

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:20 von Lottaaa_

1 Antwort

Da gibt es doch so kleine schwebente Tiere,und die gehen automatisch an die Düse.Dann füll sie mit Wasser und Schieß sie Die Blume.

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:25 von Bowserfan

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* Werbung