frage (Infamous)

ist es soo toll wie es aussieht und wie lange dauert die story und kann man nach beenden der story weiterspielen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:25 von kanti_94

2 Antworten

1. ja es ist so gut wie es aussieht 2. die Story geht halt so lange wie du halt vorrankommst es gibt im spiel 39 hauptmissionen mission 39 is dein letzter gegner (Kessler) und dann gibt es viele nebenmissionen und dann kommt in anführungss zeichen "mission 40" die nennt sich Nachspiel das ist aber einfach nur das du dann nachdem du es durchast noch da überall rumrennen kennst die gegner killen kannst die teilweise noch rumlaufen und kannst halt noch alles machen was du noch nicht fertig hast zumbeispiel die 32 audiolaufwerke die auf den 3 inseln verteilt sind kannst du noch suchen wenn du noch nicht alle hast und die 350 explosionsplitter kannste dir zusammen suchen jo und halt einfach rumlaufen aber an missionen selbst kommt dann nix mehr treffen halt nur abundzu gegner auf dich die auf der straße rumlaufen oder so ein paar karma entscheidungen das da ein typ am seil aufgehängt ist und du dann entscheiden kannst bist du gut und holst ihn da runter oder bist du böhse lässt ihn da hängen und gehst einfach weg , hoffe ich konnte dir helfen ^^ mit freundlichen grüßen

LilSaint

Antwort #1, 12. August 2010 um 15:07 von LilSaint92

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
cool danke ich hols mir^^

Antwort #2, 13. August 2010 um 15:21 von kanti_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link