wider mal die textures. (Oblivion)

Also jetzt funktioniren die mods aber wenn ich zum beispiel "Sauron´s rüsstung+Streitkolben anwehle wird der carakter unsichtbar und wenn ich dann aus dem menu rausgehe bestehe ich aus einem gelben schild in dessen mitte ein graues ruf-zeichen ist. was mus ich machen damit es funktionirt?
Danke im foraus.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:36 von killermanuel

3 Antworten

ääääää einfach die textures meshes und die esp oder esm in den data ordner kopieren manchmal aber eher selten gibt es dann noch viedeo oder sound files aber bei der sauron rüstung sollte es ohne sein

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:39 von Mopsfisch

ah du hast den selben mod hab ich gerade gelesen.
ich ab die textures immer unter textures gespeichert. aber was sol ich machen wen bereits eine textures ordner forhanden ist dan muss ich ja den einen überschreiben aber dann fehlt ja was vom hauptspiel oder?

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:49 von killermanuel

überschreiben bie xp und vienna/7 geht das bei vista hab ich nicht probiert das überschreibt dann nur was wenn du scgon due gleichen textures hast also kannste ohne bedenken machen denke ich aber wie gesagt ich hab es bei vista nich ausprobiert

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:57 von Mopsfisch

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)