Macht das sinn? (Dragon Quest 9)

hallo, ich bin im Moment eine Barde lv 43 und kann den Schweinchen-pick Endgegner nicht besiegen (Beste Ausrüstung die man zu dem Zeitpunkt kaufen kann.) Ich hab bisher immer alleine gekämpft weil keine Lust hatte neue Kamaraden zu trainieren, muss ich mir aber jetzt welche holen oder kann man das auch so schaffen den Endgegner zu besiegen und überhaupt das spiel alleine durch zu spielen

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:41 von GaaangstarofTheUniversss

8 Antworten

hol dir lieber kameraden und dann lass deinen barden sterben dann nichmmt er keine punkte weg dann kannst du mit einem 3er trupp trainier dauert nich lang wenn du gute ausrüstung hast

oder du wechselst den beruf und trainierst mit 4 mann
ich würd dir empfelen einen paladin und einen priester in die gruppe zu nehmen

beim paladin am besten erstmal nur das talent tugen auf 100 machen dann kannste ganz einfach fast jeden boss überleben

Antwort #1, 11. August 2010 um 17:08 von Renegado

Also... ich würde sagen man muss krass Elite sein um das allein durch zu spielen. Besonders bei dem Gegner ist es schwierig ich würde sagen unmöglich mach dir lieber gefährten auf JEDEN FALL einen Priester.

Antwort #2, 11. August 2010 um 17:06 von Drachensprenger

was ist den an dem priester so besonders?

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:13 von GaaangstarofTheUniversss

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
der kann heilen ist wichtag , ohne gehts aber auch

und wenn du paladin hast und tugend mit dem auf 82
kannste alle angriffe abfangen und vom priester wird der dann geheilt

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:20 von Renegado

Paladin ist jetzt kein Beruf oder das muss ich mir verdienen?

Antwort #5, 11. August 2010 um 17:20 von GaaangstarofTheUniversss

musst auf den wasaba palast rauf und mit der bewaffneten frau reden und die aufgabe erfüllen

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:24 von Renegado

was gibt es den noch so was mann alles werden kann? hab gehört der Krieger kann zum Schwertmagier werden?

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:24 von GaaangstarofTheUniversss

ne du musst aufgaben von den leuten erledigen die fragen ob du z.B. in den kreis der schwertmagier eintreten wilst
dann musst du ja sagen und die aufgabe machen dann kannste den beruf wählen

Antwort #8, 11. August 2010 um 17:30 von Renegado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)